Wird Zeit, die Frankfurter Arroganzkeule mal wieder zu schwingen.
Daher fordere ich für die erste Drittelpause als Unterhaltsprogramm einen Nuschel-Kontest. Den darf dann gerne der Mannheimer Stadionsprecher Udo Nuschel gewinnen, damit die Adler an dem Abend nicht ganz auf verlorenen Terrain stehen
Und sollten die Löwen tatsächlich mal führen, ist das erste gemeinsame Lied aller Löwenfans eh klar: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?"
Ich freue mich auf DAS DERBY
Tante Edit will alle Mannheimer nochmals daran erinnern, dass die Mitnahme von Panschgetränken (ergo Schorle) in die ESH strikstens verboten ist.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von TOM66 im Beitrag #5...bekommst Du für das Spiel einen anderen Platz gleicher Kategorie angeboten würde ich vermuten. Sooo viele Neukunden werden es nicht sein.
Und wenn es nur einer ist, der bei ausverkauften Haus nicht rein kommt........... reicht das mir schon!
Oder soll das eine Ankurbelung des Dauerkartenverkaufs sein????
Auch dann finde ich es nicht gut. Ich bin Bestandskunden, könnte es locker sehen. Mach ich aber nicht!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von TOM66 im Beitrag #5...bekommst Du für das Spiel einen anderen Platz gleicher Kategorie angeboten würde ich vermuten. Sooo viele Neukunden werden es nicht sein.
Und wenn es nur einer ist, der bei ausverkauften Haus nicht rein kommt........... reicht das mir schon!
Oder soll das eine Ankurbelung des Dauerkartenverkaufs sein????
Auch dann finde ich es nicht gut. Ich bin Bestandskunden, könnte es locker sehen. Mach ich aber nicht!
Oh ja, als Bestandskunde muss man auch hoffen das die Halle nicht abbrennt. Nicht auszudenken wenn da plötzlich kein Dach mehr drauf wäre und wir im Freien stehen/sitzen müssten.
Zitat von Kikik im Beitrag #9und Mannheim nimmt es ernst, wenn es so weiter geht ist in 1 Stunde Block K ausverkauft.
Das haben uns die Mannheimer schon immer voraus, die kaufen, während wir lieber rumheulen, dass der Verkauf zu früh gestartet wurde und ein evtl Neukunde in Block M dann "seinen" Platz nicht mehr bekommt.
Upps, ich bin ja auch so ein Schwein, habe ich doch glatt 3 Einzelkarten in M gekauft, dazu auch noch für 2 aus Mannheim. Ich bin aber auch ein schlimmer Bube.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die aktuelle Saison ist noch gar nicht rum und du kaufst schon Karten für die kommende Spielzeit? Hast du denn gar kein Anstand? Was wäre denn, wenn das jeder so machen würde????
Stell dir nur mal vor, wie viele Spätzünder dann auf einmal auf nem neuen Sitz hocken müssten, obwohl sie in den Jahren zuvor ne ganz andere Plastikschale vollgefurzt haben? Diese Keimvermischung kann doch keiner wollen- zum eigenen Schutz! Ich plädiere für lebenslange Namenschilder an Sitzen und am besten auch an den Stangen der Stehplätze.
Gewohnheiten ändern, pffff- so weit kommts noch!!!
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3 Und sollten die Löwen tatsächlich mal führen, ist das erste gemeinsame Lied aller Löwenfans eh klar: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?"
Im Sinne der Frankfurter Arroganz sollte dieses Lied bereits beim Eröffnungsbully gesungen werden.
Zitat von Aeppler im Beitrag #19Das haben uns die Mannheimer schon immer voraus, die kaufen, während wir lieber rumheulen, dass der Verkauf zu früh gestartet wurde und ein evtl Neukunde in Block M dann "seinen" Platz nicht mehr bekommt.
Die wurden ja auch nicht mit Bremerhaven in den POs gestraft, eine ganz neue Definition von rumheulen...
Es ist nicht nur Block K nahezu ausverkauft. Auch in Block Q sind bereits über 500 der 750 Karten verkauft.
Am Ende werden den Spiel mehr Mannheimer als Frankfurter beiwohnen, da der gemeine Frankfurter Fan der Meinung ist, es langt seine Karte 1-2 Tage vor Spiel zu erwerben.
Ich gehe also tatsächlich davon aus, dass mehr als 50% der Zuschauer Mannheimer sein werden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...was sehr schade wäre. Das ist der Nachteil eines nicht zu kontrollierenden Verkaufs von Karten im Netz. Die Mannheimer sind für Invasionen bekannt. Von daher kann man nur hoffen, dass sich nicht alle Frankfurter Fans schon im Sommermodus befinden.