Also es geht doch. Die Aussage der Löwen-Verantwortlichen hinsichtlich der Spielerverpflichtungen hätte auch früher kommen können. Damit ist klar, daß noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Mit einem Opree muß man nicht lange verhandeln oder kommt der doch nicht? In Kürze erfahren wir es.
Tripp ist/war auch bei Augsburg und Wolfsburg im Gespräch (Quellen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13517), auch daher halte ich ihn in der Oberliga noch für unterfordert/unterbezahlt/überqualifiziert...
ZitatFr, 14.08.2015 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt (Limburg) So, 16.08.2015 16:30 Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt Fr, 21.08.2015 19:30 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Sa, 22.08.2015 Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Sa, 29.08.2015 19:30 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim Sa, 04.09.2015 19:30 Augsburger Panther - Löwen Frankfurt So, 06.09.2015 Löwen Frankfurt - Nürnberg Ice Tigers
Achtung, Fehlerteufel!! Das Spiel in Augsburg findet an einem Freitag statt! Wenns der Samstag wäre, müsste es am 05.09.2015 sein. Steht falsch auf der Löwen-HP.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Apropos: Das Dietzer Eisstadion: Super für die Hessenteams als Trainingslocation - verwunderlich, daß die immer so früh Eisbereitung im Jahr haben, obwohl dort nur noch Hobby-Teams oder niederklassige Vereine (Lahntal Ducks?) spielen. Wie finanziert sich dort eine Eishalle mit einer Kapazität von immerhin 3.000 Zuschauern? - etwa von den Vorbereitungseinheiten der Löwen, Huskies oder Teufel?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #39Apropos: Das Dietzer Eisstadion: Super für die Hessenteams als Trainingslocation - verwunderlich, daß die immer so früh Eisbereitung im Jahr haben, obwohl dort nur noch Hobby-Teams oder niederklassige Vereine (Lahntal Ducks?) spielen. Wie finanziert sich dort eine Eishalle mit einer Kapazität von immerhin 3.000 Zuschauern? - etwa von den Vorbereitungseinheiten der Löwen, Huskies oder Teufel?
In gut 4 Wochen starten endlich die ersten Vorbereitungsspiele... so gastieren die "Lions" ja auch in Krefeld.
ZitatKarten für das Saisoneröffnungsspiel auch ab sofort verfügbar Mittwoch, den 08. Juli 2015 um 15:14 Uhr
Für das Saisoneröffnungsspiel am 16.8.2015 um 16.30 Uhr gegen die Topmannschaft aus der DEL 2, den Frankfurt Lions, sind ab sofort ebenfalls die Tickets im Fanshop der Krefeld Pinguine auf der Westparkstrasse 111 erhältlich.
Die Stehplatzkarte Kind/Erwachsener liegt bei 5,- Euro und die Sitzplatzkarte Kind/Erwachsener ist für 10,- Euro erhältlich. Für VIP und Logenangebote steht die Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine gerne zur Verfügung unter der Email Adresse info@krefeld-pinguine.de oder telefonisch unter 02151-76239-0. Die Krefeld Pinguine freuen sich auf den ersten Auftritt auf eigenem Eis im heimischen KönigPALAST und hoffen dabei auf eine gut gefüllte Halle und einen tollen Saisonauftakt!
Ist denn dort mit einer größeren Anzahl Löwenfans zu rechnen? Fanclub(s) werden vermutlich nicht mit einem Bus anreisen, oder? Gibt es hierzu irgendwelche Informationen?
Kolesche, es sind Sommerferien, ich denke die Fanschar mit eigenen schulpflichtigen Kinder weilt im Urlaub, so wie ich zum Beispiel! Daher sollten die Reisewilligen, ausser es geht nach Mannheim, eher überschaubar sein!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Tippe mal das Kriftel auf alle Fälle einen Bus machen wird, dazu die üblichen Privatfahrer. ca 109 Zuschauer aus Frankfurt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo Löwenfans, wir freuen Uns Euch endlich wieder in Krefeld zu sehen. Und Glückwunsch nochmals zu einer Hammersaison! Grüsse von der Krefeld/Frankfurt Fraktion!
Wie sieht die personelle Situation vor dem ersten Testspiel-Wochenende aus?
Einzig Nick Mazzolini kann derzeit aufgrund einer Verletzung nicht mit trainieren und wird auch am Wochenende fehlen. Cherno dazu: "Derzeit klären wir, welche Möglichkeit der Behandlung die Beste ist, damit er schnell wieder auf dem Eis steht. Mehr können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen." http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eim-in-limburg/
Die obligatorische Frage vor einem neuen "Ground": Wie warm/kalt ist es in der Halle in Diez (und Krefeld)? Shorts&T-Shirt oder Skihose und Daunenjacke?. Irgendwelche sonstigen Tipps, die es zu beachten gilt?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wenn ich mich recht entsinne, war die Halle recht kühl, aber nicht kalt oder warm. Wie viel Einfluss die heutigen und morgigen Temperaturen auf die Erwärmung der Halle haben, kann ich nach einem Telefonat eines ehemaligen Pohlheimer Spielers sagen, der dort gespielt hat.