"a collection of the most beautiful and striking landscapes found in Google Earth."
was bin ich erschrocken, als es nach dem dritten Blättern nach rechts plötzlich heisst "Offenbach, Germany". Und prompt ist auf dem Bild auch noch ne Mülldeponie zu sehen (Monte Scherbelino am Offenbacher Kreuz) https://earthview.withgoogle.com/offenbach-germany-1300
trotzdem schöne Bilder
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Tja, da muß ich Dein Weltbild leider ins Wanken bringen.
Ein Blick auf Google Maps gibt Aufschluss über die genau Adresse der von Dir erwähnten Örtlichkeit: Monte Scherbelino Sachsenhausen-Süd 60599 Frankfurt am Main
Somit handelt es sich um einen Frankfurter Müllberg!
Zitat von Rastaman im Beitrag #831lies den ganzen Beitrag, dann verstehst Du's vielleicht. Wenn nicht lass Dir vielleicht ärztlich helfen
Wow! Hatten wir nicht gerade von Dir irgendwo in der Babbelstubb letztens die Belehrung was man in Foren nicht tun sollte.. Neben dem klaren OT bin ich gespannt wie die Mods mit diesem Post nun umgehen... da hilft IMHO auch kein Smiley oder vielleicht...
Das Lesen ist nicht das Problem. Die hier Mitlesenden können sicherlich alle bestätigen, daß Du die Worte korrekt geschrieben hast. Mr. Hunter hätte sicherlich seine wahre Freude daran.
Woran es mangelt an besagtem Post ist die Intention warum Du dies so geschrieben hast, weil offenkundig diese eben nicht eindeutig genug dargestellt wurde.
Vielleicht besserst Du an dieser Stelle in Zukunft noch einmal etwas nach. Dann haben wir alle etwas davon.
In diesem Sinne, einen schönen Abend wünsche ich noch.
Woran es mangelt an besagtem Post ist die Intention warum Du dies so geschrieben hast, weil offenkundig diese eben nicht eindeutig genug dargestellt wurde.
Da Du ja öfters mal Probleme hast, überhaupt lesbare Posts zu produzieren finde ich die geforderte Erläuterung der Intention meiner Posts reichlich vermessen. Ich werde Dich bei Gelegenheit dann bitten, die Intention Deiner Beiträge ebenfalls zu erläutern und in der zwischenzeit einfach mal auf das Drücken des "Senden"-Button zu verzichten, wenn Dein Handy oder Hirn die Buchstaben sinnlos zerhackt hat.
Meine Intention in obigem Beitrag war, mein Erstaunen darüber zum Ausdruck zu bringen dass in Googles Bildersammlung der "schönsten und bemerkenswertesten Landschaften" ausgerechnet Offenbach auftaucht. Und sich dann auch noch ausgerechnet eine ehemalige Mülldeponie auf dem Bild mit einer der "schönsten und bemerkenswertesten Landschaften" befindet. Auch ganz ohne Frankfurter Patriotenbrille war Offenbach bisher nicht gerade für sein schönes und bemerkenswertes Landschaftsbild bekannt. (aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke - vielleicht wollte Google ja implizieren, dass es einer Frankfurter Mülldeponie bedarf, um Offenbach zu einem schönen und bemerkenswerten Landschaftsbild zu verhelfen. Teuflisch subtil ).
Als gebürtigem Frankfuter ist mir auch die Historie des Monte Scherbelino als Frankfurter (!) Ausflugsziel in den 70ern und 80ern bekannt, weshalb ich bewusst schrieb "Monte Scherbelino am Offenbacher Kreuz" und nichts von einem "Offenbacher Müllberg", "Monte Scherbelino in Offenbach" o.ä. Wenn Du Dich dann berufen fühlst, mein "Weltbild" zu korrigieren und mich aufzuklären, dass es ein Frankfurter Müllberg ist, liegt vielleicht eher eine falsche Interpretation Deinerseits, als eine "mangelnde Intention" meines Posts vor.
Nichts für ungut. Alles andere hätte mich auch überrascht
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Dann könnte man ja eine Verbrüderungstour in Sachen Eishockey unternehmen (natürlich von der Stadt gefördert).
Aber nachdem ich 3 mal dort gearbeitet habe, muß ich sagen, außer der kaputten Glocke, dem Hochwasser bei Tauwetter , der Shopping Mall "King of Prussia" und Atlantic City sollte man sich lieber die Natur ansehen.
aber ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung mehr, bei wem wir die gegessen haben. War in einem "Foodcourt", ähnlich der Kleinmarkthalle und war sehr lecker.
Ich pack es mal hier rein. Eine sehr schöne und sinnvolle Sache und der Beweis dafür, dass es noch Leute gibt die viel (sehr viel) Geld verdienen und dazu noch wissen, was man vernünftiges damit anstellen kann. http://www.t-online.de/sport/eishockey/i...rankenhaus.html
Die NASA hat Beweise dafür entdeckt das es unter bestimmten Umständen flüssiges Wasser auf dem Mars gibt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Anlässlich der Geburt seines ersten Kindes wird Facebook Chef Mark Zuckerberg 99% seines Vermögens (ca. 45 MILLIARDEN Euro) "zur Lösung dringender Probleme auf der Welt" spenden.