Vielleicht ist beim Leon der Knoten jetzt geplatzt und er schießt noch ein paar Tore. Das hier war wirklich wunderschön und auch von der Vorarbeit.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Beeindruckend- wenn das heute Abend so weitergeht, ist das 1/4-Finale zum Greifen nah. Ausfall von Rieder gut kompensiert und der Greiss ist auch heiss...
Bin ich froh heute das Spiel sehen zu können. Einfach schön anzusehen. Es herrscht eine gute Aubruchstimmung und mit Sturm sehe ich das für zukünftige WMs nur psitiv.
Weiter so Deutschland. So hauen wir die Ungarn ohne Probleme weg! :o)
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
CAN-GER hatte ich gestern leider nicht sehen können. Habe aber auch nur gutes davon gehört plus ein geiles Zwischergebnis auf FlashScore miterleben dürfen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Greiss hat auch schon einige Dinger sehr gut gehalten :)
Boar was ein Ding von Stepanow. Aus dem eigenen Drittel bis vor Greiss und netzt dann oben rechts ein.
3:1
Irgendwie fühle ich mich wie im falschen Film. Was ist das für Deutsches Nati Eishockey. Es macht richtig Laune und man fiebert mit. Ich war ja in den letzten 2 Nati Spielen mit mehr Emotionen dabei, wie die bei den Löwen die halbe Saison.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ohhhhh was ein bitteres Dinge. Selbst mit der Kelle ins netzt abgelenkt...