Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2210min Zusammenfassung des ersten Drittels, Tagesschau und dann ohne Zusammenfassung des zweiten Drittel live in die 34. Minute. Bei ARD und ZDF sitzen Sie i.d. letzten Reihe... Immerhin soll das dritte Drittel live gezeigt werden. Blöd nur, dass das Spiel jetzt schon quasi vorentschieden ist (1:4)... Sehr ernüchternde Übertragungsleistung.
Was erwartet Ihr von einem Erstrundenspiel, wenn es in anderen Sportarten um Medaillen geht? Da schaue auch mir auch lieber z.B. den zweiten Durchgang im Riesentorlauf oder die Entscheidung im Eiskunstlauf an.
btw ich konnte das Spiel problemlos auf Eurosport 2 anschauen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hab ich vom Grundsatz her Verständnis für. Nur dann soll man es entsprechend kommunizieren und nicht erst um 5:00 dass es um 5:15 beginnt, wenn es noch am Abend und sogar am frühen Morgen noch anders im EPG drinsteht. Das ist dilletantisch. Überhaupt, war es nur möglich zu programmieren, wenn man 4,5 Std aufnimmt. Auch das ist alles andere als professionell...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Hoch auf Social-Media...Die DEL hatte gestern auf Facebook geschrieben, das die ARD nur Auszüge live zeigt und man nur über Europsport 2 oder den Sportschau-Stream das Spiel live sehen kann. Falls bei einem der nächsten Spiele wieder sowas sein sollte, schreib ich es hier rein.
....guten morgäääähn ..... Urlaub sei dank - hab das Spiel auf Eurosport2 live gesehn - man kann sich da für 5 Tage kostenlos registrieren - in dem Fall am besten das Abo gleich wieder kündigen.
Zum Spiel: durchaus gute Ansätze - dann leider mind. 2 Strafen zuviel - die prompt zum Gegentor führten sowie ein Puckverlust und Konter der Finnen - Tor. Sicher hätte niemand erwartet, dass wir das gewinnen, genauso wie morgen, aber unsre jungs ham doch ganz gut mitgehalten - aus- und aufbaufähig.
Also das ZDF zeigt im TV morgen wohl auch wieder nur Highlights vom Spiel SWE-GER. Auf deren Internetseite sollte aber das komplette Spiel im Stream laufen. Und eben bei Eurosport 2.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #32TLC zeigt es wohl auch im FreeTV
Musste eben echt mal nachschauen was TLC für nen Sender ist. Kenn diesen gar nicht. Dank Wikipedia weiß ich auch warum... "Das Programm richtet sich nach Ankündigung des Senders hauptsächlich an Frauen zwischen 20 und 49 Jahren" ;-)
Bin da durch Zufall beim zappen gestern hängen geblieben. Die hängen glaub ich auch irgendwie mit dem Rechteinhaber Discovery und/oder Eurosport zusammen. Das Olympia Mag was gestern lief ist mit Eurosport identisch.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Geiles Spiel der Deutschen....das macht Lust auf mehr 😊😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hab mir das Spiel heute Mittag auf TLC HD aufgenommen und ohne das Ergebnis zu wissen gerade angeschaut...ich bin total begeistert vom Spiel der Deutschen. Schade das wir soviel Pech mit dem Metallgestänge hatten!
Unitymedia-Kunden können übrigends sowohl TLC als auch Eurosport 3-5 kostenlos in HD während der Olympischen Spiele empfangen.
Interessant wieder, dass der Moderator die deutsch Goalie-Position als die Problemstelle ausmacht... Gut, dass aus den Birken mit seiner Leistung wieder genau das Gegenteil beweist bisher :D
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Barrie im Beitrag #42Interessant ist mal wieder, dass plötzlich zum 3.Drittel weder Eurosport1 noch TLC wie angekündigt das Spiel übertragen...ganz schwach von Discovery!
TLC hatte entgegen der Ankündigung gar nichts übertragen. Hatte es programmiert und mich gründlich geärgert. Hab dann leider das Ergebnis auf der Mediathek gesehen bevor ich eben die Zusammenfassung gesehen habe. Die Übertragungsankündigungen sind für die Tonne und saugen wie Hölle.