Zitat von Barrie im Beitrag #42Interessant ist mal wieder, dass plötzlich zum 3.Drittel weder Eurosport1 noch TLC wie angekündigt das Spiel übertragen...ganz schwach von Discovery!
Ja da hab ich dann den Fernseher ausgemacht und bin ins Bett. So ein Bullshit. Zeigen lieber auf Eurosport 1 und TLC das gleiche statts auf einem Sender das Spiel bis zum Schluss zu übertragen.
Hätte zwar auf die ARD/ZDF Mediathek ausweichen können aber ich wollte den PC dann auch nicht mehr einschalten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das ZDF hat komplett übertragen, nur Eurosport1 hat nach dem 2.Drittel die Übertragung eingestellt. Ich hatte auch TLC aufgenommen, falls ich eingeschlafen wäre, da hätte ich mich ach geärgert...
Zitat von Barrie im Beitrag #52Das ZDF hat komplett übertragen, nur Eurosport1 hat nach dem 2.Drittel die Übertragung eingestellt. Ich hatte auch TLC aufgenommen, falls ich eingeschlafen wäre, da hätte ich mich ach geärgert...
Können die sich mal entscheiden? Im EPG stand, dass das ZDF wieder nur so eine halbe Stunde im TV zeigt.
Hätte ich doch bloß nochmal umgeschaltet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Weiss denn schon jemand hier, welcher Sender ganz sicher das Spiel "Schweiz vs. Deutschland" live überträgt? Um 4 Uhr kann man ja noch aufstehen, aber um 13 Uhr sind wohl die meisten Menschen arbeiten.
Eben kam d. Werbung auf Eurosport, dass das Spiel auf E2 und im Player live um 13h übertagen wird, also nicht um 4:00Uhr. Im EPG ist weder auf E1 noch in TLC was live geboten. E1 zeigt um 14:40 Eishockey Ch:D. Keine näheren Angaben. Ich tippe Zusammenfassung und das Ende live. ARD dann die gleiche Inkompetenz wie zuvor 12-15:30 all in one: Biathlon, Eishockey, Nord.Kombi... Da können wir wieder raten wer das geringste Übel sendet.
Mal testen was mein neuer T-Com Receiver kann. Hab mal beides programmiert. Gemotzt hat er nicht, dass zeitgleich bereits was anderes programmiert ist. 😆
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da hat man sich die ersten 8 bis 10 Minuten im 2. Drittel ganz schön den Schneid abkaufen lassen und verdient auch den Ausgleich kassiert. Inzwischen wieder gefangen, aber zu doch zu wenig Entlastung und keine zwingenden Chanchen mehr. Eine Strafzeit oder ein fehler wird es am Ende entscheiden - hüben wie drüben möglich...
Scheibe zum Tor - Rebound. Es kann doch so einfach sein! Mal schauen, was nach dem wirklich guten Auftritt in der Gruppe nun gegen die Schweden zu machen ist..
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist unser Viertelfinale bereits unserer Zeit morgen früh ab 4 Uhr.... kaum Zeit zur Erholung für die Jungs, war ein sehr intensives Spiel heute.
Zitat von Space im Beitrag #64Wenn ich das richtig gesehen habe, ist unser Viertelfinale bereits unserer Zeit morgen früh ab 4 Uhr.... kaum Zeit zur Erholung für die Jungs, war ein sehr intensives Spiel heute.
Laut Spielplan war Schweden für das Spiel um 21:10 Uhr gesetzt. Das wäre dann wieder 13:10 Uhr MEZ.
Kann sich jetzt natürlich nochmal geändert haben aber so war der Stand noch vor circa zwei Stunden.
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #63Scheibe zum Tor - Rebound. Es kann doch so einfach sein! Mal schauen, was nach dem wirklich guten Auftritt in der Gruppe nun gegen die Schweden zu machen ist..
Und das, obwohl in der Schweiz doch angeblich alles super ist! Top Nachwuchsförderungen, geringer Ausländeranteil in den Ligen, dadurch viel Spielpraxis für den eigenen Nachwuchs.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Das mit den Streams ist ja schön und gut, nur für die normal arbeitende Bevölkerung völlig für'n Arsch. Die bisher gezeigten Übertragungen verdienen maximal die Note Mangelhaft. ARD schaltet 5min vor Ende des zweiten Drittel zu und dann erst wieder zum letzten Drittel. Man muss ja fasr oh Wunder schreien dass man d. OT nicht gekillt hat. Wobei sicher nur deshalb, weil sie so kurz war, onsonsten hätte das EPG sicher 5min später abgeschaltet... Eurosport wiederum nur eingeschränkt angekündigt, per EPG mitten in der Übertragung kurz vor Ende des zweiten Drittels zugeschaltet.
Wieso nutzen ARD+ZDF nicht ihre Spartensender für solche Übertragungen. Das hat vor 8 Jahren doch so excellent funfunktioniert... (nur der Moderator war, wie bei ARD/ZDF üblich, erbärmlich)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
...anfangs hatte ich den Live Stream der ARD geschaut - der Reporter ging mir aber echt auf die Nerven.... hab dann auf den vom ZDF gewechselt, fand den Kommentar dort viel besser
Das mit den Mittagsspielen ist für das arbeitende Volk (also jene welche tagsüber arbeiten, wie wohl die meisten von uns) so ziemlich kacke. Ich hatte heut das Glück bei einem Kunden zu sein, der den TV laufen hatte...hab ihn dann genötigt das letzte Drittel + OT mit mir zu gugge. Jetzt hoffe ich für das VF auf das ZDF-TV-Programm, um es aufnehmen zu können; die sind da wesentlich flexibler als die ARD.
Tja , die Anfangszeiten sind für die arbeitende Bevölkerung wirklich übel, zumal nicht jeder während des Jobs an einem PC sitzt oder ins Internet kann/kommt-
Trotzdem, bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe- ist halt wie in der ESH, nur beschränktes sehen möglich