Zitat von Uncle Drew im Beitrag #123 Wenn man sich natürlich nur auf EPG verlässt und keine weiteren Infoseiten ansteuert (wenn man das Spiel unbedingt sehen will), ja dann kann ich nichts ändern, genug Möglichkeiten gibt es ja in der heutigen Zeit.
Man kann es bekanntlich nicht jedem Recht machen :-)
Wenn deine Frau Dir 15 Jahre lang treu ist, wieso solltest Du das im 16. Jahr in Frage stellen? Wenn sie dich aber dann im 16. Jahr vor vollendete Tatsachen stellt, ich bin mir sicher auch Du würdest Dich ärgern oder die Welt nicht mehr verstehen, wo sie doch immer Treu war... ;O)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #123 Wenn man sich natürlich nur auf EPG verlässt und keine weiteren Infoseiten ansteuert (wenn man das Spiel unbedingt sehen will), ja dann kann ich nichts ändern, genug Möglichkeiten gibt es ja in der heutigen Zeit.
Man kann es bekanntlich nicht jedem Recht machen :-)
Wenn deine Frau Dir 15 Jahre lang treu ist, wieso solltest Du das im 16. Jahr in Frage stellen? Wenn sie dich aber dann im 16. Jahr vor vollendete Tatsachen stellt, ich bin mir sicher auch Du würdest Dich ärgern oder die Welt nicht mehr verstehen, wo sie doch immer Treu war... ;O)
Die Informationspolitik zu einem Eishockeyspiel mit 15 Jahren Ehe zu vergleichen ist ein interessanter Ansatz ;-)
Übrigens ist das Spiel für morgen schon bereits angekündigt.
Ich nutze EPG seit 15j und es gab bisher nie Probleme... 😉
(daher der Vergleich. Davon abgesehen lässt sich d. T-Com DigiBox nur so programmieren. Das führte am ersten Spieltag, wo es immerhin v.d. ARD angekündigt war, zu einer Aufnahmelänge von 5 Std...)
Danke, ab sofort stellt sich das Problem zum Glück nicht mehr. Morgen mach ich um 12:30 Feierabend und am WE isses eh problemlos.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@Summer of 69 ich hoffe Du schaust dir das Spiel auf dem richtigen Sender an. Ich muss es mir leider im ARD Stream anschauen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023