Es geht gegen den Y-Kader der Kanadier. Also wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Ja und nein. Ich bin sicher nicht sehr euphorisch wegen der Führung gegen diesen Kader der Kanadier, dennoch würden uns Typen wie Chris Kelly, Rene Bourque oder Derek Roy auch für die erste Reihe gut zu Gesicht stehen ggf.
Es geht gegen den Y-Kader der Kanadier. Also wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Ja und nein. Ich bin sicher nicht sehr euphorisch wegen der Führung gegen diesen Kader der Kanadier, dennoch würden uns Typen wie Chris Kelly, Rene Bourque oder Derek Roy auch für die erste Reihe gut zu Gesicht stehen ggf.
Das ist ein zusammengewürfelter Kader aus Kanada. Die haben so noch nie zusammengespielt und werden es auch nicht mehr. Wenn man Kanada oder auch Schweden mal schlagen will, dann bei diesen olympischen Spielen. „Einfacher“ wird das nicht mehr - daher verstehe ich diese Euphorie auch nicht.
Bei Olympia will ich die Besten sehen, da das dieses Jahr nicht der Fall ist, fehlt mir da einfach irgendwo der sportliche Wert.
Mir egal ob das hier jemand wieder mies reden will!
Wir führen 20 Minuten vor dem Ende 4:1! Hier kann Geschichte geschrieben werden!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Deutschland macht es gut, streitet niemand ab. Aber Fakten darf man schon noch nennen, auch wenn es den euphorischen Usern mal wieder nicht passt. Weil sie es wieder als abwertend oder sonstwas auffassen.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #165Deutschland macht es gut, streitet niemand ab. Aber Fakten darf man schon noch nennen, auch wenn es den euphorischen Usern mal wieder nicht passt. Weil sie es wieder als abwertend oder sonstwas auffassen.
Fakt ist auch, dass die besten deutschen Spieler -F. Tiffels, Draisaitl, Rieder, Kühnhackl, D. Seidenberg und Greiss- fehlen. Das sind immerhin 6 Spieler die in Nordamerika spielen und somit mehr als ein Viertel der Spieler auf dem Spielberichtsbogen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von xxx1310 im Beitrag #165Deutschland macht es gut, streitet niemand ab. Aber Fakten darf man schon noch nennen, auch wenn es den euphorischen Usern mal wieder nicht passt. Weil sie es wieder als abwertend oder sonstwas auffassen.
Fakt ist auch, dass die besten deutschen Spieler -F. Tiffels, Draisaitl, Rieder, Kühnhackl, D. Seidenberg und Greiss- fehlen. Das sind immerhin 6 Spieler die in Nordamerika spielen und somit mehr als ein Viertel der Spieler auf dem Spielberichtsbogen.
Stimmt. Dennoch kommt das Nicht-Abstellen der NHL-Stars eher Deutschland zu gute;)
Hier tuen einige so, als wäre ich gegen Deutschland. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Die war weder negativ noch abwertend gemeint. Aber wenn man Kanada bei Olympia schlagen will, dann hier und heute.