ZitatGeoff Walker bringt die Erfahrung von von 293 AHL-Spielen mit, in denen er 125 Scorerpunkte (47 Tore, 78 Vorlagen) erzielte. Darüber hinaus lief er 167-mal in der auf. Dabei verbuchte er 131 Scorerpunkte (55 Tore, 76 Vorlagen).
Geile Verpflichtung. Er wird sicher das ein oder andere Mal für Ärger vorm gegnerischen Tor sorgen.
Ich kann die neue Saison kaum erwarten! Jetzt noch Tomassoni, Card, einen Goalie mit den Fähigkeiten von Ore und den ein oder anderen guten U 23 Spieler und los geht's!
Vielleicht sollte man doch lieber 12 statt 6 Wochen warten bis man nach einer Verpflichtung die offiziellen News veröffentlicht ...6 Wochen reichen da nicht um einen fehlerfreien Text rauszubringen
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
ZitatWir holen auf dem Papier einen Topstürmer für die 2. Liga und ihr regt euch über Rechtschreibfehler auf?
Das eine hat mit dem anderen aber mal gar nichts zu tun. Da der Artikel wohl kaum mit "heißer Nadel gestrickt" werden musste, hätte man sich diesbezüglich schon ein bisschen mehr Mühe geben können. Teilweise wurde er ja zwischendurch schon verbessert. Davon abgesehen haben die Löwen, zumindest auf dem Papier, einen sehr guten Stürmer verpflichtet. Die Rückennummer ist für ´nen Stürmer ungewohnt, aber daran soll es nicht scheitern.
Dass es sehr unglücklich ist, wenn eine Pressemitteilung voller Fehler steckt, steht außer Frage. Wenn ich jedoch eine solche Verpflichtung mitgeteilt bekomme, freue ich mich doch erstmal darüber und äußere meine Meinung zum Thema , bevor ich schon wieder anfange zu stänkern und kritisieren, weil mir die Mitteilung net passt.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ihr veranstaltet hier ein Sommertheater, sonst nix!
Ist doch erstmal eine großartige Verpflichtung! War klar, dass "größenmäßig" nachgerüstet werden musste, nach Richie Gelkes Weggang. Ich freue mich, einen Mann wie Walker bei uns zu sehen!
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #12Weil es immer wieder passiert...deshalb. Eine Pressemitteilung ist ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins.
Demnach haben die Löwen nicht mal Landesliga Niveau.
Mit ist lieber, dass der Kader gehobenes DEL2 Niveau hat und man an den Mitteilungen noch etwas feilt, als andersherum ;-)
Was macht einen Walker, grade vom Papier her, zu einem Top-Stürmer?
Ich möchte definitv nicht nörgeln und freue mich explizit über die Verpflichtung, aber "auf dem Papier" kann man einen Stürmer sehen, der ECHL und AHL spielte, groß und kräftig ist, oder man sieht einen Spieler, der entgegen anderer Spieler seiner Körpergröße 15 kg mehr wiegt und nach 2 guten AHL Jahren eine eher absteigende Statskurve aufweist und zuletzt eben nicht mehr AHL sondern nur noch ECHL spielte.
Von daher wird das definitv eine interessante Personalie werden. Was aber wohl kaum diskutabel ist, ist die Tatsache, dass er einen Körper für den Slot hat. Hoffen wir, dass er diesen im PP auch entsprechend einsetzen kann- dann dürften wir durchaus mehr Potential zur Freude an ihm haben.
Trotz der Historie mit Iserlohn im letzten Jahr, wo er wohl alles andere als in sportlich guter Verfassung antrat, vertraue ich auf Cherno, das er ihn hier und jetzt richtig einschätzt, und das er zu uns passt. Er hat ja nun auch wohl das eine oder andere Kilo abgenommen. Ich mag solche Spieler, die es auch mal richtig krachen lassen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dougman
#19 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Walker in den letzten 60 ECHL Spielen 43 Punkte. Ostrow in den letzten 64 ECHL Spielen 66 Punkte.
Weder Nörglei noch Enttäuschung, aber die Zahlen geben - insbesondere im Vergleich zu Ostrow - sicherlich nicht das Prädikat "Top-Stürmer" her. Es gibt natürlich auch noch andere Faktoren abseits des reinen Zahlenwerks und alleine seine Statur ist eine ganz andere als die von Ostrow, daher hoffe ich auf ein hartes Körperspiel und dass er gegnerische Kräfte binden kann. Auf jeden Fall willkommen in Frankfurt! Viel Erfolg!
Ich sehe in ihm z.B. alleine aus dem Grund eine Topverpflichtung, da er nicht nur uns, sondern mehreren anderen Teams der DEL2 eine AL Lizenz wert ist. Zudem ist er in meinen Augen durch Statur und durchwanderten Ligen eine absolute Hausnummer für nen DEL2 Slot. Dass man sich natürlich nicht auf eine breite Pallette an Vorschusslorbeeren verlassen kann, hat Magowan irgendwo ein wenig bewiesen. Aber auf was soll man sich stützen außer den Sachverstand und die Erfahrung eines Chernomaz, wenn man einen Spieler noch nie live gesehen hat?!
1) Er hat häufig die Rückennummer 17 getragen. Da die schon vergeben ist, hat er wahrscheinlich die 8 genommen.
2) Wenn er vor dem Tor steht, kann er bei seiner Figur auch gut den Raum für die anderen schaffen, was ich seit Magowans Abschied vermisse. Dann schießen halt die anderen die Tore.