Es wird wirklich Zeit dass die Saison beginnt. Die Grabenkämpfe sind mittlerweile recht nervig... Und persönliche Eitelkeiten scheinen wieder Hochkonjunktur zu haben.
und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so. TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Ähm Leute? Geht es hier um die Eissporthalle oder darum wie viel Sponsor XY den Löwen zahlt? Wäre ganz geil wenn ihr eure Diskussion in einem passenden Thread weiterführt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZitatEtwas zu posten, was nachteilig für die Löwen sein könnte (auch in Bezug auf eventuell neue Sponsoren), ist als Fan der Löwen nicht besonders clever.
Damit hast Du doch angefangen, Doug(las)man!
Vielleicht solltest Du Dir vorher überlegen, was Du postest und welche Implikationen daraus entstehen könnten.
Gern wiederhole ich es auch für dich, OFC (ohne deinen Nick zu verunstalten). Ich habe damit auch mich selbst gemeint. Genau das habe ich in meinem Post um 10:20 Uhr auch klar gemacht. Wenn du einen Daumen-runter unter einen Beitrag von mir machst, solltest du ihn wenigstens vorher gelesen haben
Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?
Schon lustig, dass du einen Daumen-hoch unter einen Beitrag machst, in dem die Rückkehr zum Thema "Eissporthalle" gefordert wird und eröffnest zeitgleich das off-Topic-Thema der Avatar-Nutzung
Für mich ist hier Ende mit off-topic. Aber um die Frage nach meinem Avatar zu beantworten (warum interessiert dich das eigentlich?): Ich darf es nutzen.
Zitat von OFC im Beitrag #58 Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?
Wird diese Frage auch anderen Usern gestellt oder nur denjenigen, deren Meinung man gerade nicht vertritt oder die einem eh unsympathisch sind?
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #53und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so. TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.
So auch meine Kenntnis. Haben die Löwen, damals und heute, davon gebrauch gemacht? Gesehen habe ich es zumindest nicht. Von daher kann man wahrlich behaupten, dass die Brust mehr Wert ist.
ZitatAuf der anderen Seite hat auch nicht jeder User ein Recht darauf, JEDE Info anderer User einzufordern.
Da ist sie wieder, Deine ureigene Sicht auf Meinungsfreiheit und die Rechte anderer User.
Ich findes es ziemlich fahrlässig, solche "Vermutungen" hier in die Öffentlichkeit zu tragen, wenn man sie dann nicht belegen kann oder will. Und wenn man dann nachfragt bekommt man von Dir gesagt, man sei nicht besonders Clever, weil dies nachteilig für die Löwen sein könnte? Großes Kino wieder mal.
Am besten folgendes einfügen:
ZitatHinweis: Der Übersicht halber wäre es toll, wenn die Kommentarfunktion nicht genutzt würde. Kritik und Anregungen sind jederzeit sehr gerne willkommen - dann bitte per PN.
Moin, war länger nicht mehr hier unterwegs wegen Niveau und so, aber kann es sein das der Dougman aus Schweden kommt?
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #60Könnte der OT Unsinn nun bitte enden?! Danke!
Hmm, Mods schreiben sowas normalerweise als Ordnungsruf in orange, nur rein private Äußerungen sind bei den Mods ebenfalls in weiss gehalten. Was den nun?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Licher und die VTB sind auf der Webcam zu sehen und nach meinen Informationen wird TV Spielfilm auf den Trikots werben. Sagt Deine Quelle etwas anderes? Wenn Du über die Höhe des Sponsorings informiert bist, wirst Du doch sicher auch wissen, ob sie weiterhin sponsorn.
Wir können ja wetten ... obwohl - besser nicht nochmal.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #53und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so. TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.
Aehm war das nicht das Journal Frankfurt? Aber wenn dem so ist warum haben wir nicht die FAZ auf der Brust... Dahinter steckt immer ein kluger Kopf... Und Kit bekommt dann für jeden Spieltag 2 Seiten...
Seit heute werden vor den Frankfurter Schwimmbädern Werbeplakate der LÖWEN aufgehängt. Werbepartner also die "Bäder Betriebe Frankfurt" (Titus Thermen gehören dazu).
Kann einer erkennen, was das neben der Werbung für die Titus Therme ist?
Das Logo deckt sich mit keinem der bestehenden Sponsoren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion