Gerüchten zufolge könnte es diese Saison einen Raum für die VIP Gäste geben - zusätzlich zum Zelt draussen - innerhalb der Halle. Weiß dazu jemand was?
Es wird / soll dieses Jahr einen separaten Raum für die Pressekonferenzen / Vertreter der Presse geben.
Finde ich auch gut so, dann versteht man wenigstens etwas und hört nicht nur das geklapper von Gläser / Besteck der VIP - Gäste im Zelt. Fand es ja manchmal echt peinlich, wie es da abging.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von loewen73 im Beitrag #12Also so wie es mal früher war, da war die Pressekonferenz auch in dem Raum überm E Block.
Den Presseraum hinter Block E gibt es schon (fast) immer. Da die neuen DEL2-Regularien denen der DEL angepasst wurden, sollen Pressekonferenzen nun vom VIP-Rummel/Gegröle abgegrenzt werden. Deshalb finden die Spieltags-PK´s nun in separaten Räumen, in unserem Fall im Presseraum in der Halle statt.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #13das erkennt man nicht, da aber das mit den Sponsoren aufkam - dachte ich mir, dieses mal hier reinzuschreiben... :-) WISAG wird das wohl machen
Zumindest ist die jetzige Security Firma raus. Das weiß ich aus verlässlicher Quelle. Die Löwen haben die Security Leistung ausgeschrieben, und der bisherige Dienstleister hat die Ausschreibung verloren.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Stehen eigentlich diese seltsamen Pläne zum Bau eines Schwimmbads neben der Eissporthalle noch oder sind die - ähnliche wie die zum Bau einer MuFu - in irgendeiner Schublade und damit quasi "on hold" ?
Zitat von Block-O im Beitrag #16Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich
Dies lag aber zu einem grossem Teil am Verhalten des "Fachpublikums" im Zelt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von loewen73 im Beitrag #21Das bisherige VIP Zelt hat vor 4 Wochen noch immer neben der Halle gestanden.
das sehe ich, wenn ich daran vorbei fahre
Ich meinte ob es perspektivisch so ist, dass dort irgendwann demnächst die Bagger anrücken und der Platz links neben der Eishalle der Umsetzung des Schwimmbades zum Opfer fällt? Oder war das Schwimmbad nur ein Vorschlag?