Hier ein selbst erstellter Heimspielplan der Löwen für die anstehende Saison (zur privaten Nutzung). PDF oder JPG Foto Format. Wer ihn nach eigenen Vorstellungen editieren möchte, kann das original Dokument in Powerpoint nehmen (.pptx)
Ich werde rechtzeitig zu anstehenden Spielen weitere Pläne und Flyer erstellen und hier posten.
Kleiner Hinweis: Der Übersicht halber wäre es toll, wenn die Kommentarfunktion nicht genutzt würde. Dadurch kann ich es so einrichten, dass jeder Beitrag von mir jeweils andere Dateien zum Download enthält. Besten Dank.
Kritik und Anregungen sind immer sehr gerne willkommen - dann bitte per PN.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heimspielplan_2015_16.pdf
Heimspielplan_2015_16.pptx
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Spielplan_2015.jpg Spielplan_2016.jpg
Nach einigen Anfragen beüglich eines Spielplans für die gesamte Saison, habe ich diesen ebenfalls erstellt. Inklusive Vorbereitung und Auswärtsspielen sind es 4 Seiten geworden.
PDF und JPG Dateien stehen ebenso zuur Verfügung wie die Powerpoint Datei (pptx.) zum weiteren Editieren.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spielplan_komplett.pdf
Spielplan_komplett.pptx
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Spielplan_komplett_1.jpg Spielplan_komplett_2.jpg Spielplan_komplett_3.jpg Spielplan_komplett_4.jpg