[quote=Paradiesvogel61|p330449]Schade, hatte mich auf ihn gefreut, aber ok. Bin gespannt, wehn Cherno nun aus dem Hut zaubert, da es ein Kontengentspieler ist.
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1Schade, hatte mich auf ihn gefreut, aber ok. Bin gespannt, wehn Cherno nun aus dem Hut zaubert, da es ein Kontengentspieler ist.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #10http://thesinbin.net/former-mavericks-forward-geoff-walker-signs-in-ahl/ Walker spielt nächste Saison AHL...
Das ging dann aber doch schnell und stärkt meine These, dass nicht unbedingt familiäre Gründe der ausschlaggebende Punkt für sein Vertragsauflösung waren
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #10http://thesinbin.net/former-mavericks-forward-geoff-walker-signs-in-ahl/ Walker spielt nächste Saison AHL...
Das ging dann aber doch schnell und stärkt meine These, dass nicht unbedingt familiäre Gründe der ausschlaggebende Punkt für sein Vertragsauflösung waren
Das war auch mein erster Gedanke. Aber man kann es ihm wohl nicht übel nehmen, dass er lieber AHL als DEL2 spielen möchte.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von gooni im Beitrag #13 Das ging dann aber doch schnell und stärkt meine These, dass nicht unbedingt familiäre Gründe der ausschlaggebende Punkt für sein Vertragsauflösung waren
Wobei das reine Spekulationen sind- oder hast Du eine Grundlage für diese Vermutung??? Zudem hast du vermutlich keinen Anhaltspunkt, wann genau den Löwen die Sache zugetragen wurde, oder? Wer weiss wie lange die Löwen und Walker dies schon wussten- von daher können zwischen inoffizieller Vertragsauflösung und neuem Vertrag durchaus wenige Wochen liegen...
Anmerkung: Die Phantoms haben die Verpflichtung noch nicht offiziell gemacht. Man könnte (neben seinen Stats) nicht zuletzt daraus nun folgern, dass Walker nicht grade in die Kategorie "Top-Neuzugang" für die Phantoms fällt und eher ein Kandidat für Reading ist. Und wenn das wiederum zutrifft, um man nun Reading vs. Frankfurt hat, so sind sportliche Gründe sicher nicht als ausschlaggebend zu sehen, dass Walker drüben bleibt.
Vielleicht hat er ja wirklich familiäre Probleme und die Löwen haben gesagt: "Ok, dann bleibt bei deiner Familie" Wieso sollte da irgendwer noch viel Geld zahlen? Sofern, dass das mit der Family stimmt.
Zitat von Dougman im Beitrag #22wie hoch ist denn "die Konvetionalstrafe" ?
Ist das nicht gesetzlich festgelegt? Bin kein Jurist!
Die Frage war ernst gemeint, da ich auch kein Jurist bin und auch eishockey-übliche Summen bei solchen Dingen nicht kenne. Du sagtest nur so "forsch", dass der neue Club diese Strafe aus der Portkoasse zahlen würde. Daher dachte ich, es sei vielleicht ein Fixum von X EUR festgelegt für solche Fälle.