Den knapp ausgegangenen Testspielen in Kassel und in Duisburg folgt heute um 11:30 Uhr das erste Training in Frankfurt. Und am kommenden Samstag fliegen die Adler Mannheim am Ratsweg ein.
ZitatMuss so etwas sein? Statt Eishockey Prügelszenen ohne Ende?
Keine Ahnung von der Materie, vom Claims abstecken und Duftmarken setzen...! Aber im Kendokämpferland, wo man lieber mit dem Stock auf Handgelenke schlägt, da ist sowas halt nicht üblich!
Gut, daß dieser Sport nicht in Tschechien erfunden wurde!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat Löwen Frankfurt Frankfurter Prügelknaben25.08.2015 Von Michael Löffler Den knapp ausgegangenen Testspielen in Kassel und in Duisburg folgt heute das erste Training in Frankfurt. Und am Freitag fliegen die Adler Mannheim am Ratsweg ein.
Viel schlimmer empfinde ich den falschen Spieltag....
Ja man sollte unbedingt eine Gegendarstellung erzwingen... LOL De facto macht es aber nix, da ja ausverkauft ist... und der Spieltag auf dem Ticket steht...
Zitat von ozhockey im Beitrag #5Ja man sollte unbedingt eine Gegendarstellung erzwingen... LOL De facto macht es aber nix, da ja ausverkauft ist... und der Spieltag auf dem Ticket steht...
Viel bedenklicher finde ich es, dass es so wenig gute Journalisten zu geben scheint, dass der Löffler jetzt schon sein Unwesen seit etlichen Jahren treiben darf. Den Sport hat er dabei immer noch nicht verstanden!
Zitat von ozhockey im Beitrag #5Ja man sollte unbedingt eine Gegendarstellung erzwingen... LOL De facto macht es aber nix, da ja ausverkauft ist... und der Spieltag auf dem Ticket steht...
Nein noch nicht, gibt noch ca. 400 Tix...
Echt? Als ich meine Karte orderte gab es fast nchts mehr... dann kann ich ja evtl. noch von sichtbehindert auf volle Sicht umbuchen..
Zitat Löwen Frankfurt Frankfurter Prügelknaben25.08.2015 Von Michael Löffler Den knapp ausgegangenen Testspielen in Kassel und in Duisburg folgt heute das erste Training in Frankfurt. Und am Freitag fliegen die Adler Mannheim am Ratsweg ein.
Habe mich an die FNP gewendet und der Artikel wurde bearbeitet.
Habe mich an die FNP gewendet und der Artikel wurde bearbeitet.
Zitat von Goali im Beitrag #12http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/kassel-huskies-siegen-pruegel-derby-gegen-loewen-frankfurt-5368723.html#idAnchComments
Erinnert mich ein bisschen an den Bremerhavener Schreiberling. Böse Wirtshausschlägertruppe haben wir da... da kann man auch nur noch ein Tempo-Päckchen hinschicken!