Ja. Aber ob von den Mitarbeitern noch einer da ist, ist die Frage.
Es wird schon interessant, erstes Heimspiel, Derby, (fast) ausverkauft. Das wird eine Herausforderung für den Sicherheitsdienst. Wobei wir ja alle davon ausgehen, dass es friedlich wird
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1Im Bereich der Stehgeraden (Block Q/R) steht eine Hälfte den Fans der Löwen Frankfurt zur Verfügung. Die andere Hälfte den Fans der Adler Mannheim.
Versteht jemand, was das bedeutet? R = Löwen, Q = Adler? Oder wie?
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1Im Bereich der Stehgeraden (Block Q/R) steht eine Hälfte den Fans der Löwen Frankfurt zur Verfügung. Die andere Hälfte den Fans der Adler Mannheim.
Mannheim bekommt zusätzlich zum Q-Block noch einen Teil vom R-Block, sodass sie Stehgerade jeweils 50% Adler und 50% Fans in Anspruch nimmt.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Mannheim bekommt zusätzlich zum Q-Block noch einen Teil vom R-Block, sodass sie Stehgerade jeweils 50% Adler und 50% Fans in Anspruch nimmt.
Ach das wird wieder richtig "kuschlig" im R-Block. Sollte vielleicht doch mit einer früheren Anreise planen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich denke, es wird überall auf den Stehrängen sehr sehr gemütlich. Ich werde in jedem Fall um 17 Uhr bereits vor Ort sein, ehe man sich warscheinlich schon um kurz nach 18 Uhr in die Blöcke quetschen muss ;)
NEIN! Das heißt Mannheim "bekommt" Block Q und die Löwen Block R!
Das wäre zumindest "die Hälfte". Denn seit mehreren Jahren ist die Blockeinteilung so, dass die Gerade in der Mitte getrennt ist in Q/R. Das hat zur Folge das hunderte Löwen Fans (so auch ich) seit Jahren OFFIZIELL jedes Heimspiel im Gäste block stehen, wobei das eigentlich nur bei Derbys oder zuletzt einem Sonderzug Relevanz hat.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
NEIN! Das heißt Mannheim "bekommt" Block Q und die Löwen Block R!
Das wäre zumindest "die Hälfte". Denn seit mehreren Jahren ist die Blockeinteilung so, dass die Gerade in der Mitte getrennt ist in Q/R. Das hat zur Folge das hunderte Löwen Fans (so auch ich) seit Jahren OFFIZIELL jedes Heimspiel im Gäste block stehen, wobei das eigentlich nur bei Derbys oder zuletzt einem Sonderzug Relevanz hat.
Schande auf mein Haupt, ich dachte immer dass der kleine Teil hinten der Q-Block ist.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston