Zitat von Mäcks im Beitrag #25...muss JasonYoung#28 im Löwen-Forum heißen. Wenn du jetzt noch Mazzolini eine schwache Leistung gegen Nauheim bescheinist, dürfte alles gesagt sein.
Wenn Du alles wortwörtlich nehmen mußt, wie die meisten hier im Forum, kommst Du natürlich zu solchen Schlüssen. Mazzo ist ein Superspieler, kommt aber mit dem eigensinnigen C. Breitkreuz und dem völlig überforderten Liesegang nicht zurecht. Wie jeder lesen und sehen konnte, hat Mazzo in Diez nicht gespielt. OT Ende!
Ist euch eigentlich klar wieviele Mannschaften uns um unsere Vorbereitung beneiden ?
Das wir soviele Verletzte haben hat uns die Glaskugel leider nicht zugerufen. In der Planung einer Vorbereitung richte ich mein Augenmerk als Trainer nach Oben und das ist für uns die DEL. Dort wollen 90% von euch hin, also muss man sich dann auch ran tasten und orientieren.
Spielen wir gegen Oberligateams in der Vorbereitung sind Vollzählig und gewinnen zweistellig. Jammern wir und sind unzufrieden. Spielen wir gegen DEL2 Teams. Jammern wir, die sehen wir in der Runde ja noch oft genug. Spielen wir gegen DEL Teams. Jammern wir, weil wir hoch verlieren.
Also im Moment zeichnet uns Fans aus, wir Jammern immer. Das können wir wirklich gut.
Leute, wie geil ist es den für unseren Club in der Vorbereitung im August, eine ausverkaufte Eishalle zu haben. Viele DEL Vereine reduzieren in der Vorbereitung Ihre Eintrittspreise, damit sie Zuschauer ziehen. Wir nehmen ganz normale Preise und die Halle ist voll. Könnte es vielleicht sein das wir Geld eingenommen haben, das wir in der Zukunft brauchen ?
Wer für nächste Saison schon sagen kann wann wir welchen Verletzten Spieler haben, soll sich bitte melden dann könnte man dieses Wissen in die Planungen einfließen lassen.
Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden, mit der Auswahl der Teams. Jetzt hat man Verletzte und muss sehen wie man das Beste aus der Situation macht und dazu werden alle Möglichkeiten genutzt. Was noch ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #28Ist euch eigentlich klar wieviele Mannschaften uns um unsere Vorbereitung beneiden ?
Überschätz das mal nicht. ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues