Ich hätte noch zwei 10€ Gutscheine für das erste Heimspiel abzugeben. Wer Interesse hat kann sich per PN melden. (Windhundverfahren)
und so geht es:
1. Auf die Internetseite: www.loewen-frankfurt.de/tickets gehen 2. „Tageskarten bestellen“ anklicken 3. Das Spiel am 13.09.15 auswählen 4. Ihren gewünschten Platz (Kategorie) auswählen 5. Auf Warenkorb und „Zur Bestellung“ klicken 6. Dann das Feld „Ich möchte einen Gutschein einlösen“ auswählen 7. Diesen 13stelligen Gutscheincode eingeben: xxxxxxxxxxxxx 8. Tickets per „Print at home“ ausdrucken und damit zum Spiel kommen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #1Ich hätte noch zwei 10€ Gutscheine für das erste Heimspiel abzugeben. Wer Interesse hat kann sich per PN melden. (Windhundverfahren)
Der Gutschein wird mit dem Preis der Eintrittskarte verrechnet
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Möchte heute gern zum Spiel aber kann aus zeitlichen Gründen nur mit dem Auto rechtzeitig da sein. Wo kann ich heute parken? Selgrosparkplatz? Anderswo?
Zitat von Farion im Beitrag #3Möchte heute gern zum Spiel aber kann aus zeitlichen Gründen nur mit dem Auto rechtzeitig da sein. Wo kann ich heute parken? Selgrosparkplatz? Anderswo?
Bitte um tipps;)
Aus welcher Richtung kommst du?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Am Kaiserlei oder in der Daimlerstraße/Dieselstraße parken und mit der Straßenbahn bzw. dem Bus in 5 Minuten zur Eishalle. Bitte Abfahrtzeiten beachten, da die nur halbstündig fahren.
Zitat von Snell im Beitrag #6Am Kaiserlei oder in der Daimlerstraße/Dieselstraße parken und mit der Straßenbahn bzw. dem Bus in 5 Minuten zur Eishalle. Bitte Abfahrtzeiten beachten, da die nur halbstündig fahren.
So ist es!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Das weiß ich leider nicht, aber das mit der Daimler/Dieselstraße und dann mit der Straßenbahn weiter hab ich schon mal so gemacht. Hat prima funktioniert!