Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Kann mir mal einer sagen, warum man in Kassel als einziger Verein es nicht schafft, den neuen Ticker der DEL 2 zu benutzen? Naja, es ist und bleibt nun mal ein Dorfverein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #35Kann mir mal einer sagen, warum man in Kassel als einziger Verein es nicht schafft, den neuen Ticker der DEL 2 zu benutzen? Naja, es ist und bleibt nun mal ein Dorfverein.
ich hatte eigentlich immer die "HockeyScore"-App, allerdings gibt es da die DEL2 nicht aktuell ... ist immer noch das Finale der letzten Saison. Allerdings die DEL ist schon abrufbar...
Zitat von DyoneDark im Beitrag #35Kann mir mal einer sagen, warum man in Kassel als einziger Verein es nicht schafft, den neuen Ticker der DEL 2 zu benutzen? Naja, es ist und bleibt nun mal ein Dorfverein.
0 Zuschauer nach Live ticker DEL 2.. LOL
In Crimme (vs. Rüben) schaffen sie es auch nicht...
Nutze immer noch die livescore.com App. Da bekommst Du Ergebnisse aus Ligen die hast Du im Leben noch nicht gehört.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
0 Zuschauer nach Live ticker DEL 2.. LOL
In Crimme (vs. Rüben) schaffen sie es auch nicht...
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von dewo im Beitrag #46Leute, das ist dr erste Feldversuch! LAsst den Machen noch ein paar Tage Zeit.
Ich kritisiere nicht den Ticker an sich, der für ein Start Up super gelungen ist.
Es bleibt aber dabei, einzig in Kassel werden keine Einträge gemacht.