Zitat von huskiemaus im Beitrag #50Der neue ticker der del2 zeigt nur die geschossenen Tore ...... ergo gibts noch nix anzuzeigen.
Ach ja .............. huhu aus Florida
Auch Strafen usw können angezeigt werden, wenn man unter dem Spiel auf Live-Ticker geht. Da stehen auch versteckt (bei den Torhütern) die Spielminuten.
Und huhu zurück!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Biétigheim vs Bremerhaven 0:2 Rosenheim vs Towerstar 2:0 Freiburg vsHeilbronn 1:1 Kaufbeuren vs Dresden 0:1 Riessersee vs Füchse 0:0 rimme vs Nauheim 0:0
Also wenn der Ticker so überall funzt und in Kassel nicht, tippe ich auf lokalen Internetausfall oder user error... Die software scheint zu funktionieren. Der Alternativticker ist wohl die erste hausgestrickte Variante von holema. Auch da ist bei Kassel noch vor dem Spiel... Korrektur die Strafen sind da ersichtlich...
Zitat von ozhockey im Beitrag #56Also wenn der Ticker so überall funzt und in Kassel nicht, tippe ich auf lokalen Internetausfall oder user error... Die software scheint zu funktionieren. Der Alternativticker ist wohl die erste hausgestrickte Variante von holema. Auch da ist bei Kassel noch vor dem Spiel... Korrektur die Strafen sind da ersichtlich...
Sie haben nachträglich das erste Drittel eingetragen. Edit: Und nun scheint er auch aktuell zu sein. Bei den anderen kommt nun auch die Spielzeit dazu. Ich denke, dass kann ein guter Ticker nebenher werden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die zwei beim Radio HNA sind auch noch nicht richtig aus der Sommerpause zurück...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.