Als Offenbacher hätt ich auch keine Verbundenheit zur Heimat 😎😛
Das ist mir zum Glück erspart geblieben und so darf ich mich für die deutschen Mannschaften freuen 😆 (auch wenn ich auch Ambri mag, in Dubio pro Deutschland)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Durch Zufall gestern in d. Zusammenfassung rein gezappt. Sahen ganz nett aus die Spiele. Nächste Woche Dienstag wird auf Sport1 die Rückspiele übertragen
Lulea - Frölunda 1-3 Hradec Kralove - Djugardens 3-0
Damit im Finale Frölunda und Hradec Kralove
Frölunda damit seit der Saison 14/15 zum fünften Mal im Endspiel. 15/16, 16/17 und 18/19 konnten man den Titel gewinnen. 14/15 verlor man das Endspiel.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #68 Was sind denn das für dumme Änderungen?
Haben die getrunken als das beschlossen wurde.
Eine verhängte Strafe abzusitzen ist in meinen Augen eher ein Mittel um Strafzeiten zu vermeiden - aber es ist mit Risiko behaftet denn jetzt können Streifenhörnchen noch viel erheblicher ein Spiel beeinflussen.
Das man mit einem Unterzahltor hingegen eine Strafe aufhebt führt in meinen Augen nicht unbedingt zu mehr Toren
Wieso so kompliziert? Stellt ein Hanballtor auf's Eis und verleinert dem Torhüter die Matten.
Die Idee hat halt nur den Schönheitsfehler, wenn die Schiris so pfeifen wie im ersten Drittel gege Frankreich, wo Stockschlag, Beinstellen und Hoher Stock nicht gepfiffen wurden, nutzt die Modifikation der PP Regularien rein gar nix.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ganz einfach, man lässt einfach die 60 Minuten weg und startet sofort mit dem Penaltyschießen. Modus, wer zuerst 50 Tore hat, gewinnt.
Dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über so bekloppte Strafzeitenregelungen machen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Heute startet die CHL Alle Spiele auf sportdeutschland.tv (Pay-TV) Ein Spiel pro Spieltag https://morethansports.tv/ (Free-TV)
ProSieben MAXX If a German Team is participating in Semi-Finals and/or Final, such CHL Games will addtionally been shown on ProSiebenSat1 channels Quelle: CHL Website
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.