Top: Rämö, Ore mit Mäcks nen angenehmen Sitznachbarn gehabt Urlöwe und OFC getroffen
Flop Die Sprüche vom Ersatzstadionsprecher... Das geht mal garnicht! Sehen übrigens auch User bei uns so! Was man in Frankfurt als Gast nicht hören will, sollte auch für uns ins Nauheim gelten! Ich mag da eh keine Leute auf dem Eis die in offizieller Verantwortung meinen so rumlabern zu müssen. Ich mag da den Typ bei meinem Fußballverein auch nicht. Weniger ist manchmal mehr und deswegen brauch ich da keine Selbstdarsteller die sich selbst dafür feiern oder feiern lassen wollen...
by the way so schlecht waren die Löwen nicht, nur eure Offensive hatte etwas Sand im Getriebe entweder war dann Rämö glänzend aufgelegt oder unsere gesamte Abwehrleistung mit manchmal etwas Glück hat ein Tor der Löwen verhindert zum Thema Liveticker ja ok, sowas muss nicht sein aber gewisse Gesten im Block genauso wenig! Generell sollten die Offiziellen immer sachlich und fair miteinander umgehen. Wir Fans können uns bei Derbies ja gerne gegenseitig auf die Schippe nehmen. Da gehört viel dazu aber es gibt für mich auch Grenzen!
Zitat von Highty67 im Beitrag #66... Sich selbst darstellende, niveaulose, wild gestikulierende Fanta-Kids braucht kein Mensch. ...
Den fetten Teil könnte man ja unterschreiben. Wobei man dann auch erwähnen muß, daß der "Pavianhügel" in der Südkurve bis zur 8. Minute noch einen wild gestikulierenden Gegenpart im Gästeblock 1 hatte (danach war dort eher Schildkröten-Terrarium).