Das ist ein Witz, die Entscheidung hat wohl wie TOM66 auch schon schrieb Cespiva und die Inkompetenz unserer Stürmer und was Weiss ich noch herbeigeführt, und nicht nur RRämö. So langsam reichts!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Forsch hat also "unseren Spielaufbau unterbrochen", das ist wirklich schön formuliert. Ansonsten wurde das Spiel tatsächlich m.E. eher von Rämö als von Ces entscheiden - eine gute Mannschaft muss so einen Fehler ausbügeln können, zumal der Rückstand ja nur 1 Tor betrug, und das 52 Minuten lang
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Worüber die Löwen sich mal Gedanken machen sollten, ist IMO eher der Ticker-Schreiberling. "Peinlich" ist da ja wohl noch zu milde für. Fan-Emotionen (auch übertriebene) sind das eine, in einem offiziellen (von der VTB gesponserten) Auftritt dermaßen zu hetzen was anderes.
Zitat von calexico55 im Beitrag #6Worüber die Löwen sich mal Gedanken machen sollten, ist IMO eher der Ticker-Schreiberling. "Peinlich" ist da ja wohl noch zu milde für. Fan-Emotionen (auch übertriebene) sind das eine, in einem offiziellen (von der VTB gesponserten) Auftritt dermaßen zu hetzen was anderes.
Also was ich des öfteren über die Löwen in Euerem Forum zu lesen bekomme...
Zitat von calexico55 im Beitrag #6Worüber die Löwen sich mal Gedanken machen sollten, ist IMO eher der Ticker-Schreiberling. "Peinlich" ist da ja wohl noch zu milde für. Fan-Emotionen (auch übertriebene) sind das eine, in einem offiziellen (von der VTB gesponserten) Auftritt dermaßen zu hetzen was anderes.
Also was ich des öfteren über die Löwen in Euerem Forum zu lesen bekomme...
Aber das ist doch nichts Offizielles. Das ist nur das Nauheimer Volk. Was war eigentlich noch mit dem Nauheimer Stadionsprecher, vor dem Spiel? Hat sich hoffentlich nur ein Frankfurter Narr ausgedacht.....??
Hajo - den Weg seine Meinung über Sponsoren und Presse an die Vereine zu tragen kennt man in Nauheim ja. Vielleicht kann man sich bei den Nauheimer Verantwortlichen wieder "gut Kind" machen, wenn man nun gegen den Gegner wettert
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wenn man bedenkt, dass die Beschreibung Paviane zum Teil das Fanvolk [in der Kurve]gut widerspiegelt, wenn man vor allem diverse Szenen nach (Nicht-)Entscheidungen der Schiedsrichter betrachtet, ist es umso kurioser. Aber obiger User hat ja bereits gezeigt, dass er leider nur mit dem Finger südlich zeigen kann...