ja dem Klau sind die Kontaktlinsen rausgeflogen als Müller ihn passierte...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
WOW der Ticker auf der DEL2 Seite ist auch online! Nur 20min zu spät...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Schwarz heute mit extrem viel Eiszeit. Cespiva wieder mit zwei deftigen Böcken an der Bande in der Rückwärtsbewegung. Erschreckend mit welcher Konsequenz Cespiva derzeit immer wieder die selbe Spielsituation verdattelt. Lehr bis her ohne Fehler. Schön wie H. Martens das Nachstochern gleich mal bestraft hat. Insgesamt eine ansprechende Leistung der Löwen. Kein Offensivfeuerwerk, aber man kontrolliert das Spiel.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
vom Löwenticker: "Gleich nach 18 Sekunden hatten die Löwen durch Clarke Breitkreuz die Riesenchance zur Führung, die Joe Fallon im Kasten der Hausherren jedoch zur Nichte machte." Gut, dass er die Chance nicht zum Neffen gemacht hat
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
In der Küche war ich doch gerade und Mathis auch ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bankstrafe wegen Verstoß beim Anspiel? Das habe ich noch nie gesehen.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Kann mich nicht dran erinnern, wann bzw. ob ich das mal überhaupt gesehen habe. Immerhin frischt Herr Klau meine Regelkunde mal wieder auf :)
So...jetzt aber bitte das 0:2 (geh schoma ind Küch)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #70Bitte nie wieder Beschwerden über die Kameraführung bei SpradeTV der Löwen. :)
Die Kameraführung ist m.E. immer noch besser als bei uns
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Hank III im Beitrag #54ja dem Klau sind die Kontaktlinsen rausgeflogen als Müller ihn passierte...
Uhi, Tätlichkeit gegen nen Offiziellen. Ist das nicht ne Matchstrafe? :+)
Spielwertung und Sieg am grünen Tisch für Lausitz