Zitat von Rheinländer im Beitrag #97 Fan Boykott der Lausitzer in den ersten 10 min
Fanboykott warum?
Ich meine der Kommentator hat erklärt, dass die Fans mit der Leistung ihrer Mannschaft in letzter Zeit nicht zufrieden sind. Ich denke mal deswegen hängen auch einige Banner auf dem Kopf. Mitte des zweiten Drittels wurde auch eins hochgehalten, auf welchem stand "beweist Eier" und "zeigt Rückgrat".
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #97 Fan Boykott der Lausitzer in den ersten 10 min
Fanboykott warum?
Wahrscheinlich wegen 15 Gegentoren am vergangenen Wochenende. Andererseits frage ich mich, was die Weiswasser-Fans erwarten? Mit einer unterdurchschnittlichen Truppe war bereits letzte Saison wenig drin, diese Saison wurde der Etat nochmals gedrückt...
Wollen die uns mit ihrem Anspruchsdenken Konkurrenz machen? Lesen wir in Zukunft von der Lausitzer Arroganz? ^^
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #110Wollen die uns mit ihrem Anspruchsdenken Konkurrenz machen? Lesen wir in Zukunft von der Lausitzer Arroganz? ^^
15 Gegentore in 2 Spielen? Das wäre ein Festmahl für Jupp Kompalla, gooni & Co Dagegen würde sich der "Aufstand" in der Lausitz wie eine Friedenspostille lesen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Boooar. gibts doch nicht. Warum schießt Breitkreuz nicht selbst.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #113@Hessenlady wir sehen uns nächste Woche in Augsburg oder ?
Jep.....ich bin an allen drei Tagen im VIP-Bereich....komme aber bestimmt mal zu Euch....wann seid ihr da ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #114Wer ist eigentlich dieser Massolini?
Wer ist dieser Falooon und dieser Briiien?
ich hoffe mal Die Löwen schalten noch mal kurz hoch und erhöhen auf 2 oder 3. Auch wenn die Füchse nicht wirklich gefährlich wirken, ist mir eine 1:0 Führung echt zu joker.