Immer noch bis zu fünf Ausfälle. Wird auf jeden Fall nicht einfacher dadurch. Da müssen wir in der Scheune richtig Gas geben.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
ZitatIch weiß, dass unsere Spieler unbedingt die Chance bekommen wollen, sich zu beweisen
Leider werden zwei Spiele gegen den 9. und den 10. in der aktuellen Situation wenig beweiskräftig sein. Verliert man, werden die sogenannten "Basher" das Team in der Luft zerreissen und die sogenannten "Schönredner" werden das durch die Ausfälle relativieren. Gewinnt man, werden die Realisten (zu denen ich mich auch zähle) sagen, das sei zwar schön, aber gegen die Teams auf den letzten beiden Pre-PO-Plätzen nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Ich glaube nicht, dass wir nach diesem WoE so viel weiter sind, als jetzt.
(Disclaimer: Das ist keine Kritik an der Aussage, nur meine Meinung zu den beiden Partien, die anstehen.)
ZitatIch weiß, dass unsere Spieler unbedingt die Chance bekommen wollen, sich zu beweisen
Leider werden zwei Spiele gegen den 9. und den 10. in der aktuellen Situation wenig beweiskräftig sein. Verliert man, werden die sogenannten "Basher" das Team in der Luft zerreissen und die sogenannten "Schönredner" werden das durch die Ausfälle relativieren. Gewinnt man, werden die Realisten (zu denen ich mich auch zähle) sagen, das sei zwar schön, aber gegen die Teams auf den letzten beiden Pre-PO-Plätzen nicht wirklich ein Beweis für irgendwas. Ich glaube nicht, dass wir nach diesem WoE so viel weiter sind, als jetzt.
Nunja ich bin nun wirklich kein "Schönredner", aber mit zwei halbwegs souveränen Siegen (vor allem natürlich AUSWÄRTS beim EC Wetterau) könnte man schon wieder vieles glattbügeln. Hört sich ja mittlerweile fast so an, als seien alle Teams, gegen die wir spielen (außer Bibi und BHV) nur noch Fallobst. Die Teams von Platz 5-10 sehe ich bis zu den PO durchgehend auf gegenseitiger Tuchfühlung, wobei sich Kaufbeuren in dieser Saison scheinbar wesentlich gesteigert hat. Deutlich abfallend dagegen die Mannschaften von 11-14, mit der Negativkrönung Heilbronn. Hätten wir ein WE gegen solche Gegner vor der Brust, könnte ich Dein Posting uneingeschränkt unterschreiben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wie kann man in der derzeitigen Verfassung (sowohl personell als auch Form) derart arrogant sein und ein Auswärtsspiel in Nauheim als so leicht abkanzeln, dass ein Sieg dort keine Aussagekraft hätte? Ich persönlich sehe die Chancen gegen Kaufbeuren am Freitag bei etwa 70:30 für die Löwen und am Sonntag in Nauheim maximal 50:50.
Verstehe ich auch nicht so recht. Aber so ist das halt mit dem Frankfurter Anspruchsdenken. Mich würde ein Sieg in Nauheim sehr freuen und aktuell erwarte ich ihn nicht wirklich.