So ein Spiel MUSS einfach in einem angemessenen Rahmen stattfinden, deswegen sehr gut das die Löwen das machen. Natürlich auch eine Form des Dankes an die Fans.
Also alle mitsamt Freunden in die Halle am Freitag!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
1. Jeder , der es zeitlich schafft, sollte möglichst gegen 18 Uhr bereits da sein.
2. Es gibt 2 Abendkassen. Viele nutzen nur die eine sichtbare direkt an den Eingängen. Die zweite Abendkasse, welche meines Wissens nach nur für Stehplatzkunden ist, befindet sich am Balkon. Stehplatzkunden sollten also diese Kasse nutzen, damit der Ablauf reibungsloser von statten geht.
Vielleicht können die Offiziellen ein möglichst effizienten Vorgang nochmal formulieren, damit es eben nicht zum Chaos kommt.
Zitat von Lebeau im Beitrag #6 Vielleicht können die Offiziellen ein möglichst effizienten Vorgang nochmal formulieren, damit es eben nicht zum Chaos kommt.
Vll könnte sich sogar einer der Offiziellen an Ort und Stelle begeben und die Leute die nur Stehplatz möchten eben zu dieser Kasse weiterleiten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Doch bitte ich fände das sehr gut wenn die Offiziellen hier einweisen und Service am Kunden aus erster Hand leisten... Genauso wäre es schön wenn die Eiskatze uns den Stehplatz weißen könnte, man wird ja nicht mehr jünger. Wer die Ironie findet, darf sie wie gewohnt behalten. Ich hoffe die Freundewerbenummer trägt Früchte und wir haben in Zukunft ein paar mehr Zuschauer. Von daher gute Aktion und vor allem kann kein DK Inhaber hier mosern... Alles richtig gemacht jetzt liegt es an den "Marken Ambassadoren" wie man das neudeutsch nennen kann.