Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23 Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille). Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....
weiß nicht , was du so liest oder es verarbeitest , ich kann nicht erkennen , daß jeder gegen ihn ist/war
Da ich es albern und nervig finde, mit zwei verschiedenen Usern, die vermutlich ein und die selbe Person sind, zu diskutieren, klinke ich mich hier aus. Aber lesen, warum Stanleys Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, würde ich schon gerne. Womöglich bekommt man solche Informationen in BN ja......
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23 Mal sehen,ob Cherno den Ansprüchen gerecht wird. Wenn er wieder nur mit 3 Reihen spielt habe ich da meine Bedenken...
Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille). Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....
Kannst Du bitte mal belegen, wer hier bislang pro Kehler war und nun gegen ihn ist? Sollte ja bei nicht mal 2 Seiten in diesem Thread nicht so schwer sein. Und selbst wenn es einzelne Wendehälse geben mag, "die meisten hier im Forum" ist doch sicher was anderes...
Anerkennen muss man aber dass Du zumindest Deiner Linie treu bleibst, einfach generell gegen die Löwen zu schiessen. Erst gegen Kehler, jetzt gegen Cherno. Dass Cherno in der aktuellen Phase eher mit drei Reihen spielen würde hat er ja in seinem Interview vor wenigen Wochen zum Ausdruck gebracht. Viel Spaß mit Deinen Bedenken!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.
Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen. Schon jetzt vielen Dank!
Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.
Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen. Schon jetzt vielen Dank!
Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #30 Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.
Immerhin bringst du mich zum lachen - warum bitte ist Stanley ein "Star-Co-Trainer"? Ein Spieler, der es nie über die zweite Liga hinaus geschafft hat und sich nun seine Sporen als Co-Trainer verdient - wo da der Star-Co-Trainer ist, erkenne ich nicht. Wenn wir jetzt Hans Zach da stehen hätten, aber so.....
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle besteht auch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal. Falls der Goalie aus Übersee kommt, schon mal vielen Dank David! Alles Gute, komm gut Heim!
Kehler ist keinen Tag weg und schon hast du dir mit Chris Stanley dein nächstes "Opfer" ausgesucht? Du musst ein ziemlich erbärmliches Leben haben wenn du so viel Zeit in dein Bashing stecken kannst.
--------------------
Zur Entlassung:
Menschlich ist es schade aber inzwischen sportlich (leider) auch vertretbar. Ich wünsch Tim alles alles Gute für die Zukunft und sage DANKE für die hier geleistete Arbeit!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ach Leute... ich hatte gehofft, dass diese Art der Kommunikation der Vergangenheit angehört. Können wir nicht in der Sache hart sein und im Ton dafür angemessen? Finde sowohl die unnötigen und provozierenden Attacken gegen Stanley und Cherno daneben als auch Sätze wie "du musst ein erbärmliches Leben haben". Ich hoffe für den Großteil der Forums-User zu sprechen, dass wir derlei Umgang hier nicht pflegen wollen. Reisst euch doch bitte mal am Riemen. Danke.
Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!
Zitat von Dougman im Beitrag #34 Ich hoffe für den Großteil der Forums-User zu sprechen, dass wir derlei Umgang hier nicht pflegen wollen.
Grundsätzlich ja. Aber wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es nun mal zurück. Marco Huisos oberflächliche und damit unsachliche Aussagen unkommentiert stehen zu lassen geht nun mal auch nicht. Da die Mods hier aber nicht mehr aufräumen.... müssen es die User halt selbst in die Hand nehmen.
Zitat von Dougman im Beitrag #34 Reisst euch doch bitte mal am Riemen. Danke.
Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #35Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen.
Zu behaupten Stanley sei ein Co-Star-Trainer, den sich sonst kein DEL2-Ligist leisten würde ist keine Meinung, sondern eine Behauptung die du nicht mal belegen kannst. Und nur um gleich den Gegenbeweis anzutreten: In Kassel standen/stehen mit Hugo Boisvert bzw. Rob Leask ebensolche "Star-Co-Trainer" an der Bande.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36 Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.
Ich finde es etwas blamabel, dass eine überschaubare Gruppe von Anhängern ein und des selben Vereins sich nicht auf eine angemessene Wortwahl verständigen können. Eine Moderation sollte in meinen Augen inhaltliche Theman zusammenführen, etwas Ordnung rein bringen etc., aber sie sollte weder die Kinderstube ersetzen noch Maulkörbe verteilen müssen.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36 Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.
Ich finde es etwas blamabel, dass eine überschaubare Gruppe von Anhängern ein und des selben Vereins sich nicht auf eine angemessene Wortwahl verständigen können. Eine Moderation sollte in meinen Augen inhaltliche Theman zusammenführen, etwas Ordnung rein bringen etc., aber sie sollte weder die Kinderstube ersetzen noch Maulkörbe verteilen müssen.
Ich will hier nicht zu sehr ins Off-Topic aber: Ich kann im Gegenzug auch auf Leute verzichten die zwar behaupten Löwen Fans zu sein aber praktisch keiner der (Stand jetzt) 72 Beiträge diese Behauptung belegen. Im Gegenteil: Jeder Beitrag geht gegen irgendjemanden im Verein oder hier im Forum. In einem gut moderierten Forum wären solche Individuen schon lange gesperrt (inkl. ihrer IP) und man müsste sie nicht als "erbärmlich" bezeichnen. Weil dieses Form des trollens ist einfach nur erbärmlich.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Noch mal zurück zum Thema: Ich kann mich hier nur anschließen und mich für Kehlers arbeit bedanken. Dass hier was passieren musste hat glaube jeder gesehen und das heißt nicht, wir schwenken das Fähnchen in den Wind nur weil Cherno wieder zurück ist. Ich bin sehr gespannt wie Cherno das Team leiten wird und denke es wird wirklich ein wenig rauer werden. Vielleicht könnte ja mal jemand, der das Training besucht ein paar Einblicke geben.
Eine organisatorische Frage: Haben Stracke und Krämer bei dieser entscheidung was mit zu reden, oder ist Cherno dafür allein verantwortlich?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #35Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!
Du bewegst dich auf einem schmalen Grad, achte auf deine Wortwahl. Hier wird kein User unterschwellig vorsätzlich beleidigt.
Und nun kehren wir zum Thema zurück. Wer Probleme hat mit jemand anderem, klärt die per PN.
Löwen auf Twitter: "#Cherno ergänzt: "Wir stellen morgen einen Neuzugang für die Torhüter-Position vor.""
Na dann alles Gute Tim Kehler, ich bin ein wenig überrascht. Da sehen wir mal, wie es nun mit Cherno wird. Das jetzt doch Er hinter der Bande steht, da klingeln mir die Ohren. Wer war das nur, der das schon lange als Möglichkeit offerierte? ;-)
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Es wurden keine Check's für's "in your face hockey" trainiert
Auch wurde kein Strafkonditionstraining a la Gentges durch Cherno angeordnet
Also alles so wie immer im Training, hinzu 13 und 71 im gelben "no contact Dress", incl Lehr im Tor. Im Prinzip nur taktisches und Spielzüge.
Mir rau meinte ich den Ton nicht Checks etc.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich bin absoluter Fan von Kehler als Person. Er hat die Löwen nach aussen immer super dargestellt, und ich wünsche ihm alles Glück. Allerdings ein richtiger Schritt, mit dem ich persönlich schon früher gerechnet hatte. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
Leider der richtige Schritt! Tim ist zweifelslos ein Sympathieträger nach außen gewesen und ich denke auch, dass er ein absolut sympathischer Mensch ist. Er hat es aber leider nicht geschafft die Mannschaft auf einem konstant hohem Niveau zu halten. Trotz aller Sympathie für Tim, sollte man nicht vergessen, dass das was auf dem Eis passiert wichtiger ist als Sympathie und das war zuletzt nicht nur der Führung der Löwen einfach zu wenig.
Vielen Dank dafür das du uns aus der Oberliga geholt hast!
Bin gespannt wie die Mannschaft am Mittwoch auftreten wird.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.