. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Oh die seite ist down. Vielleicht will man sich nicht die Schmach geben, dass das Forum schneller war
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Seite geht schon, nur der Link ist falsch. Bitte korrigieren @schlobo
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Den Tränen in Sheffield nach zu urteilen scheint er ja nicht der schlechteste zu sein. :D
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #11Hat der nicht irgendwo einen deutschen Schäferhund?
Muss man mal bei den Experten in Bremerhaven nachfragen. Die können sowas schnell herausfinden hab ich gehört.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nach einer Verletzungspause von einem Monat (verstauchter Fuss) nicht mehr die Nr. 1, Steelers mussten sich entscheiden - Vertragsverlängerung der neuen Nr. 1 steht an....
Zitat von ozhockey im Beitrag #17Googeln oder hier im Forum suchen ist echt schwierig, oder? 6 Wochen muss der Arbeitgeber zahlen. Danach BG.
Normalerweise können sich die Arbeitgeber ca. 67% der Lohnfortzahlung während der ersten 6 Wochen der Krankheit von der Krankenkasse zurückholen, ob das hier auch der Fall ist Weiss ich nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von ozhockey im Beitrag #17Googeln oder hier im Forum suchen ist echt schwierig, oder? 6 Wochen muss der Arbeitgeber zahlen. Danach BG.
Normalerweise können sich die Arbeitgeber ca. 67% der Lohnfortzahlung während der ersten 6 Wochen der Krankheit von der Krankenkasse zurückholen, ob das hier auch der Fall ist Weiss ich nicht!
In etwa so kenn ich es auch. Google gibt da nicht direkt etwas dazu her, da oft der Krankheitsfall ind nicht ein Sportunfall besprochen wird.