Ian Gordon ist am heutigen Freitagabend auf rheinmaintv zu sehen. Im Rahmen der Sendung „Profis persönlich“ dreht sich alles um den Lions-Goalie. Die Ausstrahlung beginnt um 19 Uhr, um 22 Uhr wird die Sendung wiederholt.
In der Online-Mediathek von rheinmaintv finden alle Lions-Fans zudem die Sendung von „Profis persönlich“ mit Lions-Verteidiger Lasse Kopitz, die im vergangenen November ausgestrahlt wurde.
Mit sportlichen Grüßen
Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main
Das Interview fand in Bad Nauheim statt (klar... Elvis)
Gordon sagte, dass die Saison 07/08 die schönste seiner Karriere war (besser auch als 03/04) und dass er seine Karriere sehr, sehr gerne in Ffm beenden würde... Ansonsten viel blabla... nix außergewöhnliches
Zitat von Messier#11Gordon sagte, dass die Saison 07/08 die schönste seiner Karriere war (besser auch als 03/04) [...]
Hat er da auch nen Grund für genannt? Würd mich doch interessieren, woran er das fest macht!
Könnte mir vorstellen dass das daran gelegen hat, dass diese Playoffs so unfassbar dramatisch waren, natürlich ist die Meistersaison unerreicht, aber was wir in der Viertelfinalserie gegen Iserlohn erleben durften, war auch schon was Besonderes, würde fast sagen dass dies auch Ians Grund ist...
Steht doch im großen und ganzen alles hier drin was er gesagt hat.
------------------------
Das ist aber so nicht richtig, bzw. komplett. Er hat auch gesagt, zwar mehr durch die Blume, aber so hab ich es verstanden, er will seine Karriere in Frankfurt beenden. Und für ihn wäre es die beste/schönste Eishockeystadt Deutschlands. Ausserdem würde er nicht für ein Trinkgeld wo anders spielen wollen.
Am besten hat mir eigentlich sein Kanadisch/Deutscher Akzent gefallen und wie er sich konzetriert hat. Hatte was, fand ich.