Nick Mazzolini: "Need to work on the mental side."
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Brainlapse beschreibt es wohl sehr sehr zutreffend:
"During a Brainlapse, you forget where you were going, what you were doing and sometimes who you are" (http://de.urbandictionary.com)
Ich hoffe nur die bekommen diese Ausfälle in den Griff. Ich bin sehr gespannt auf das nächste WE.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Verwunderlich ist nur, die erscheinen normalerweise eher morgens und kollektiv sind die eher auch nicht so beschrieben... Ich glaube ja noch eher an eine Art craptrap...
so wie die teilweise plötzlich rumstolpern denkt man aber wirklich die seien erst aufgestanden. Vielleicht dürfen wir vor dem Spiel das Licht nicht mehr ausmachen :D
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.