Ich glaube man kann auch drei abgeben und den Thomas behalten... viel bringen die drei ja nicht wirklich... wobei ich den Martens ganz in ordnung finde
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
FB meldet das auch bereits und auf eliteprospects steht der Wechsel ebenfalls als confirmed
"kurz vor Transferschluss hat der SC Riessersee seinen Kader verstärken können. Verteidiger Felix Thomas kehrt von den Löwen Frankfurt nach Garmisch-Partenkirchen zurück.
Nähere Infos zum Wechsel folgen im Laufe des heutigen Tages"
Entweder war er einer der Stinkstiefel oder er hat die Schnauze voll von Stinkstiefeln...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Bei uns war er evtl. ein Stinkstiefel und in Garmisch nicht. Ganz einfach.
Wir werden nur nicht erfahren ob er einer der "Stinkstiefel" war oder nicht.
Es wird wie immer nur heißen, dass man dankbar für seinen Einsatz bei den Löwen war und ihm alles Gute für die Zukunft wünscht. Thomas hat aus persönlichen/privaten Gründen um Vertragsauflösung gebeten.... bla bla bla
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Mäcks im Beitrag #2Wie bitte? Einer unserer besten Verteidiger?
Wenn einer geht, dann wird auch ein Neuer kommen. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Bringt nichts. Schade um Felix. Spielerisch sehr stabil mit nur wenigen Einbrüchen. Daran muss sich sein Nachfolger (wer auch immer das sein mag) messen lassen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von fridge im Beitrag #12 Es wird wie immer nur heißen, dass man dankbar für seinen Einsatz bei den Löwen war und ihm alles Gute für die Zukunft wünscht. Thomas hat aus persönlichen/privaten Gründen um Vertragsauflösung gebeten.... bla bla bla
fast :)
"Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei Felix Thomas und wünschen für den weiteren Weg alles Gute."