Bei den Steelers scheint der Respekt vor den Löwen gewachsen zu sein, wenn man eine solche Ente in die Welt setzt. Anders kann ich mir die Nachricht zumindest nicht erklären.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #4Bei den Steelers scheint der Respekt vor den Löwen gewachsen zu sein, wenn man eine solche Ente in die Welt setzt. Anders kann ich mir die Nachricht zumindest nicht erklären.
Nur das diese Ente schon seit einigen Wochen an verschiedenen Stelle kursiert!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Snoil11 im Beitrag #4Bei den Steelers scheint der Respekt vor den Löwen gewachsen zu sein, wenn man eine solche Ente in die Welt setzt. Anders kann ich mir die Nachricht zumindest nicht erklären.
Nur das diese Ente schon seit einigen Wochen an verschiedenen Stelle kursiert!
Dann ist es wohl eine Flugente 😂😂😂
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ginge es nach mir, würden die Löwen entweder mit Cherno in seiner Doppel-Rolle weiter arbeiten oder sie holen einen Manager.
Einen Trainer wie Gaudet zu holen, würde zur Explosion führen. Gaudet und Cherno sind zwei Alpha-Tiere, die in meinen Augen überhaupt nicht zusammen passen. Gaudet redet als Trainer mehr als gerne ein Wörtchen mit, wenn es um Personal geht.
Ohne es zu wissen, würde ich diese Konstellation nahezu ausschließen.
PS: Für mich ist das ein klassisches Gerücht ohne Fleisch dran und hat zudem nichts mit der Presse zu tun.
PPS: Wenn wir jemanden von BiBi verpflichten, dann bitte die Fitness-Trainerin Robin Niderost
Kein Problem die Löwen haben unumstösslich gewisse Erfahrungen im auflösen von Verträgen: Hogan, Carnevale, Gärtner, Hammond, Kirsch innerhalb der letzten 18 Monate......................