Ich geh erstmal kochen...vielleicht wird's im letzten Drittel was besser...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Breitkreiz sr umkurvt das Tor, hat selbiges leer vor d. Nase und passt nochmal. Zwei vergebene Großchancen, die einen die Haare zu Berge stehen lassen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
2. Halbzeit im EM Finale läuft - 11:6 für Deutschland
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Boar die Schiedsrichter gehen mir ja echt auf den Senkel. Ich würde nicht sagen, dass Sie für den Rückstand verantwortlich sind. Wir haben schon einige dumme Strafen genommen (#29 mal wieder), aber was die da zusammenpfeifen ist echt traurig. Bald können wir den Spielern Cheerleader Pom Poms statt Handschuhe geben. Dann können sie sich gegenseitig streicheln.
Cool auf dem Videowürfel in der Halle läuft Handball.
Bin ich gerade der einzige der beim Handball "Who the fuck is Mannheim" im Kopf mitgesungen hat?
Zitat von Hank III im Beitrag #116Bin ich gerade der einzige der beim Handball "Who the fuck is Mannheim" im Kopf mitgesungen hat?
Bist du nicht. Ich kenn den Refrain nur noch mit diesem Text.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Deutschland deine Super Torhüter! Egal in welcher Sportart.