Hallo in die Runde. Ich wünsche allen Auswärtsfans viel Spaß in der Halle, allen Sprade Zuschauern spannende Unterhaltung vor den Bildschirmen und allen Ticker- und Forumslesern einen informativen Abend. Leider ging unser Plan mit nach BiBi zu fahren in krankheitsbedingt in die Hose. Trotzdem drücke ich natürlich den Löwen die Daumen und werde auch das Handball Finale nebenbei schauen. Also kann es sein, dass ein wenig OT heute kommt. Joar dann kann es ja bald los gehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein herzliches Guuuuude an alle aus Mühlheim in die weite Welt.
Ich denke ein wenig OT zum Handball Finale wird heute jeder akzeptieren. Werde mir jetzt noch ne Tüte mit Nichts besorgen (scheiß Diät *grummel*). Also bis gleich.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Laut DEL2 Seite Steelers heute nur mit 14 Feldspielern. Bei uns ist Vogel und Tyler nicht dabei dafür hat Reimer scheinbar seine Krankheit überwunden. Martens wieder Abwehr und Henning im Tor. Backup ist Fabian Heyde.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Löwen Frankfurt Torhüter: Henning Schroth, Fabian Heyde Verteidiger: Mike Card, Norman Martens, Henry Martens, Andreas Schwarz, David Cespiva, Matt Tomassoni Stürmer: Stefan Chaput, Marc Schaub, Kris Sparre, David Brine, Brett Breitkreuz, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Nico Oprée, Nick Mazzolini, Lukas Laub, Nils Liesegang
Schwan statt Shawn ist fast noch lustiger als Birne statt Brine