Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich bin raus aus Sprade. Ich gucke lieber Handball richtig...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Potential für ein richtig gutes Spiel war ja da. Aber wenn die zwei Streifenhörnchen nicht mitkommen, dann sollen sie es halt lassen -.-
Welchen Anteil haben denn die Schiedsrichter am Rückstand? Es liest sich hier als würden sie uns schon etwas benachteiligen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Schiri mag das Spiel zerpfeifen. Aber kaputt machen die Löwen es selbst. 4 x weitere Strafzeit in eigener Unterzahl. Taktische und disziplinarische Glanzleistung
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #162Welchen Anteil haben denn die Schiedsrichter am Rückstand? Es liest sich hier als würden sie uns schon etwas benachteiligen.
Ich würde nicht sagen benachteiligen. Die pfeifen einfach nur konfus. Wie Dougman richtig erwähnt nehmen wir zusätzlich noch zu viele Strafen. Und wieder Brett auf der Bank. Ey das gibt es nicht...
Zitat von Space im Beitrag #168ehrlich gesagt, hab ich auch nicht mit Punkten in bibi gerechnet
Naja BiBi hat sich auch schon den ein oder anderen Bock geleistet. Und so wie unsere Jungs drauf waren hätte man wenigstens mit einem Punkt rechnen können.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Space im Beitrag #168ehrlich gesagt, hab ich auch nicht mit Punkten in bibi gerechnet
Naja BiBi hat sich auch schon den ein oder anderen Bock geleistet. Und so wie unsere Jungs drauf waren hätte man wenigstens mit einem Punkt rechnen können.