Zitat von Trevor61 im Beitrag #224sehe ich nicht so, wenn ich gegen Freiburg 3:2 gewinne und Kassel gegen die 7:0 geht das Spiel gegen Kassel mit 6 für Ks aus, so rechne ich
Omg... Kassel hat 14:2 gg Crimme gewonnen... rechne das mal hoch. Da verlieren wir gg Kassel ja schon mit 15
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Trevor61 im Beitrag #224sehe ich nicht so, wenn ich gegen Freiburg 3:2 gewinne und Kassel gegen die 7:0 geht das Spiel gegen Kassel mit 6 für Ks aus, so rechne ich
Omg... Kassel hat 14:2 gg Crimme gewonnen... rechne das mal hoch. Da verlieren wir gg Kassel ja schon mit 15
Zitat von Space im Beitrag #232..... 2 Punkte bis Platz 3 - so what? Mund abbutze - weiter gehts!
Aber auch nur, wenn wir unser Nachholspiel gegen Kaufbeuren vergeigen
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von ozhockey im Beitrag #233Unser selbst gestellter Anspruch ist aber satte 22 Punkte enteilt . ..
Der Anspruch war, Hauptrunden-Erster zu werden? Das ist mir neu...
mensch ozhockey, dass ziel war doch die Meisterschaft und nicht hauptrunden-erster zu werden! aber ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass man mit bibi und bhv mithalten oder zumindest diese beiden Teams angreifen wollte......gut, natürlich wieder auslegungssache ob man trotz der 22 punkte abstand noch von einem angriff reden kann.....vielleicht ein scheinangriff.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Danke @quinney! Ja so hatte ich das auch in Erinnerung Angriff auf BiBi und BHV und am Ende die Meisterschaft. Und ja vom Hauptrunden ersten hat keiner gesprochen. Heisst für mich aber auch man spielt auf Augenhöhe mit den beiden. Davon sind wir dann 20 Punkte entfernt. Definitiv sind wir punktemässig näher an den Pre-POs als an den beiden Topmannschaften...
Nun ich fand die Meisterschaftsaussage immer etwas des guten zuviel und etwas ueberheblich... sie kam aber auch nicht von mir. Ich kann aber daraus ohne weiteres ablesen, man will mit den Topteams mitschwimmen, um das etwas abzuschwaechen. Die Meisterschaft ist mir diese Saison nicht wirklich wichtig (Stichwort Ananasliga), aber keine Frage waere dennoch geil.
Der Abstand von unserem Team zu den beiden Topmannschaften ist dabei noch nicht einmal so gross wie der Abstand von Hater zu einem kritischen oder sagen wir eher nicht euphorischem Standpunkt. Um es nochmal zu pointieren. Wir hassen doch die Loewen nicht. Man muss aber auch nicht bei jeder Regung Hurra schreien.
Dass die Löwen von ihrer Papierform her von allen (Fans, Offizielle, "Experten") besser eingeschätzt wurden, als sie in der Tabelle dastehen und von daher die Erwartungen bislang nicht erfüllen, sehe ich auch so.
Ich kann nur das "Die Löwen haben aber die Meisterschaft versprochen" nicht mehr hören.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Auch darüber lässt sich streiten (und das wurde ja bereits hinlänglich getan). Ob eine Aussage aus einer Bierlaune heraus bei der Saisonabschlussfeier als echte "Zielvorgabe" zu werten ist ... Kehler hatte seinerzeit sicher nicht damit gerechnet so darauf festgenagelt und zu Saisonstart damit konfrontiert zu werden. Die Quittung für diese unbedachte Äusserung hat er bekommen - ich bin mir sicher, dass ihm dies nicht nochmal passieren wird.
Das insgeheime Ziel "Meisterschaft" sollte doch jede Mannschaft in einem Wettbewerb haben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.