"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
na dann hat meine Taktik wieder sich durchgesetzt, das gemeckere mache ihc immer wenn es eng wird aus Aberglauben, sorry wenn ihr euch provoziert gefühlt gehabt aber das ist meine Taktik.
Puh. Ich bin einfach heilfroh, dass wir aus dem Breisgau 2 Punkte mitgenommen haben. Der Fluch ist gebrochen und das nächten mal fahre ich wieder mit nach Freiburg! ;)
Viel Erfolg an die Wölfe in den Playdowns. Ich wünsche mir, dass ihr in dieser Liga verbleibt!
Allen noch einen schönen Abend und denen vor Ort eine gute Heimfahrt :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Meine Güte wurde ja auch mal wieder Zeit das unsere Jungs ein Penaltyschießen gewinnen.
Zwei Punkte geholt. Ich denke damit müssen wir uns zufrieden geben.
Schönen Abend noch an alle und eine angenehme Restwoche.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Oh Mann, was für ein Forum... Quinney ist happy wegen dem ersten Penaltysieg und Lebeau sieht den Freiburgfluch gebrochen, weil man 2 Punkte geholt hat... Sorry was habt ihr geraucht, das will ich auch... Ich denke realistisch gesehen haben wir einen neuen Angstgegner zumindest auswärts...
Zitat von ozhockey im Beitrag #217Oh Mann, was für ein Forum... Quinney ist happy wegen dem esrten Penaltysieg und Lebau sieht den Freiburgfluch gebrochen, weil am 2 Punkte geholt hat... Sorry was habt ihr geraucht, das will ich auch... Ich denke realistisch haben wir einen neuen Angstgegner zumindets auswärts...
Nicht zu vergessen Trevor61 mit seiner Dunkelschwarzmalerei
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!