Guten Abend aus dem Spradefreien Sachsenhausen. Und ja, wir haben die Tapete auch schon.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Guten Abend aus Darmstadt. Ich bin heute auch mal wieder über Sprade dabei... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. So ich hol mir noch ein Bierchen und hoffe das mein Äppler danach kalt ist.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Mäcks im Beitrag #22 Weil er die Hey-Rufe nicht beachtet hat und Theatraliken der Spieler gekonnt missachtet hat? Gerade die wenig kleinlichere Auslegung der Behinderungs-Strafen erinnert doch sehr an nicht-europäische/nichts-deutsche Referees.
Nein, weil er teils klare Stockschläge und das ein oder andere deutliche Haken nicht gepfiffen hat. Weil er die Spielverzögerung nicht gesehen hat und weil er, trotz eigentlich bester Sicht, nicht erkannt hat, dass der Dresdner den Puck beim 1:2 regulär ins Tor befördert hat - sondern im Gegenteil durch seine direkte Geste eindeutig das Gegenteil gesehen haben will.
Aber hey, ist letzlich halt Ansichtssache, und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, hat er uns trotzallem nicht die Punkte gekostet.
Wollte gerade schreiben, ob das Bild bei euch auch so gelblich ist :D
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ist doch viel romantischer bei Kerzenschein. Stichwort Valentinstag. :D
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Aeppler im Beitrag #24Guten Abend aus dem Spradefreien Sachsenhausen. Und ja, wir haben die Tapete auch schon.
Umgezogen oder ein generelles Problem in Sachsenhausen...
Ich schaue kein Sprade.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von HZach im Beitrag #41Kassel und Dresden schon mal hinten..
Dresden ok
Aber nach Mannschaften vor uns schau ich erstmal nicht mehr.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"