Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von ozhockey im Beitrag #100Der Kommentator hat unsere Saison nicht wirklich mit bekommen oder?
Nein hat er nicht 😃
Von Platz 11 aus gesehen stehen wir immern noch "gut" da
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von ozhockey im Beitrag #105Warum nutzen wir die Pause nicht für die Einblendung des Fanshopangebots und für Werbung?
Soviel Angebot haben wir nicht
Weil alle anderen immer alles besser machen als die Löwen.
Leider sind es eben viele Bereiche (Sprade tv, Fanshop, Fanarbeit), in denen der durchschnittliche DEL 2-Verein deutlich bessere Arbeit leistet. Ist eben so.
Zitat von Rastaman im Beitrag #111Hat sich eigentlich schon irgendwer über die Tonprobleme heute beschwert und sein Geld zurückgefordert?
Von welchen Problemen redest Du ???
Bis jetzt hatte ich mit der Übertragung überhaupt keine Probleme. Keinen einzigen Wackler im Bild und auch keinerlei Tonausfälle. Alles läuft bis jetzt Bestens.
Zitat von ozhockey im Beitrag #115Welche Tonprobleme oder meinst Du den Weissabgleich damit?
Ja, ich hör die Weisstöne so schlecht
ich meine den Wackelkontakt beim Ton am Anfang, gefolgt von deutlich hörbarem Gefluche und der Beschwerde über ein "Arschloch" (O-Ton) und den Tonausfall beim Trommlervideo, das jetzt gerade läuft.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mäcks im Beitrag #112Leider sind es eben viele Bereiche (Sprade tv, Fanshop, Fanarbeit), in denen der durchschnittliche DEL 2-Verein deutlich bessere Arbeit leistet. Ist eben so.
Nächste Saison wird dann alles besser, eh?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Du sprachst nicht von hören. Von daher hatte ich die Farbtöne eher erwartet... Aber zu dem Punkt war ich noch nicht on. Es hiess nur jetzt ist mal kurz Ruhe und dann hat man ein anderes Mikro aufgetrieben... Ich schreib jetzt nicht was mir zu Mikro noch einfaellt...
Zitat von Mäcks im Beitrag #112Leider sind es eben viele Bereiche (Sprade tv, Fanshop, Fanarbeit), in denen der durchschnittliche DEL 2-Verein deutlich bessere Arbeit leistet. Ist eben so.