ZitatNeben den hessischen Kufen-Cracks werden die Zuschauer auch ein Eisfußball-Spiel zwischen einem Promi- und einem Eintracht-Team zu sehen sowie einen Musik-Act zu hören bekommen. Auf dem Stadiongelände wird es zahlreiche Mitmach-Aktionen und natürlich jede Menge kulinarische Angebote geben. Badesalz-Mitglied Henni Nachtsheim und die Rodgau Monotones sollen für zusätzliche Stimmung auf den Rängen sorgen.
Zitat von Löwenfan93 im Beitrag #26Karten kann man übrigens jetzt buchen allerdings ohne Saalplan also nur Bestplatzprinzip. Hoffentlich änder sich das noch
Alleine der blanke Neid vieler Hetzer aus Mittelhessen macht dieses Spiel so lohnenswert. Was freu ich mich auf ein geiles Derby gegen die Huskies- ob am Sonntag oder im September!
Zitat von Mäcks im Beitrag #29Alleine der blanke Neid vieler Hetzer aus Mittelhessen macht dieses Spiel so lohnenswert. Was freu ich mich auf ein geiles Derby gegen die Huskies- ob am Sonntag oder im September!
Diese Kommentare auf Facebook unter den DEL2 Beiträgen - pures Gold.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Grundsätzlich halte ich solche Spiele in einem so großen Stadion für wenig sinnvoll. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen da halbwegs gut zu sehen. Bleibt die Hoffnung, dass das Spiel auch auf dem Würfel übertragen wird. Wie auch immer: 2 Tickets sind gesichert. Wenn man so ein Spiel schon vor der Haustür hat ohne große Anreise, dann kann man auch hingehen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Henni Nachtsheim und die Rodgau Monotones finde ich schon mal sehr stark!
Und quinney: Ich habe irgendwo gelesen, dass in der Arena mehrere Leinwände aufgestellt werden, damit auch jeder Zuschauer der von Sichtbehinderung betroffen ist, das Spiel sehen kann. Ich glaube, das war auf der Facebookseite der Huskies zu lesen.
Bei so einem Event steht das Spiel mal Ausnahmsweise nicht im Vordergrund, sondern das Dabeisein.
Und wie ich es schon des Öfteren gesagt habe, wenn open Air in Frankfurt, nur im Waldstadion und wir werden die Bude voll bekommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die DK Steher stehen ja genau in der Mitte der Westtribüne, schon mal ganz gut. jetzt würde mich mal interessieren, ob dieser Bereich dann abgesprerrt ist... den die Stehplatztrbüne ist doch komplett durchgehend ohne Abgrenzungen oder?
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #38Die DK Steher stehen ja genau in der Mitte der Westtribüne, schon mal ganz gut. jetzt würde mich mal interessieren, ob dieser Bereich dann abgesprerrt ist... den die Stehplatztrbüne ist doch komplett durchgehend ohne Abgrenzungen oder?
Ne, die einzelnen Blöcke im Stehbereich sind voneinander getrennt.
Zitat von quinney im Beitrag #34Grundsätzlich halte ich solche Spiele in einem so großen Stadion für wenig sinnvoll. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen da halbwegs gut zu sehen. Bleibt die Hoffnung, dass das Spiel auch auf dem Würfel übertragen wird. Wie auch immer: 2 Tickets sind gesichert. Wenn man so ein Spiel schon vor der Haustür hat ohne große Anreise, dann kann man auch hingehen.
Kann irgendeiner der hiesigen Eintracht-Fans vielleicht sagen wir groß die Kapazität jedes einzelnen Stehblocks sind? Die beiden Blocks in der Mitte sind ja für DK-Besitzer reserviert. Die Frage ist, bleiben da noch Karten übrig?
Damit die Stimmung auf Frankfurter Seite nicht komplett untergeht wäre es sinnvoll die Löwen-Fans im Stehbereich zu zentralisieren so das etwaige unabhängige Steher außerhalb der Löwenblocks stehen. In Dresden war das wohl nicht der Fall und hat sich nicht positiv auf die Stimmung nieder geschlagen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Der Stehbereich hat eine Kapazität von 9.000 Zuschauern. Die Blöcke 38 und 40 haben meines Wissen eine Kapazität von je 2.500 Zuschauern. Die Blöcke 36 und 42 jeweils 2.000.
Der Stehbereich hat eine Kapazität von 9.000 Zuschauern. Die Blöcke 38 und 40 haben meines Wissen eine Kapazität von je 2.500 Zuschauern. Die Blöcke 36 und 42 jeweils 2.000.
Musst aber noch den Stehplatz Bereich für die Gäste abziehen. Die sind in der Gesamtzahl eingerechnet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von quinney im Beitrag #34Grundsätzlich halte ich solche Spiele in einem so großen Stadion für wenig sinnvoll. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen da halbwegs gut zu sehen. Bleibt die Hoffnung, dass das Spiel auch auf dem Würfel übertragen wird. Wie auch immer: 2 Tickets sind gesichert. Wenn man so ein Spiel schon vor der Haustür hat ohne große Anreise, dann kann man auch hingehen.
Nach der Erfahrung auf Schalke bei der WM bin ich jetzt auch nicht so ein Fan davon. Daher bin ich auch bisher nicht zu anderen Wintergames gefahren. Aber hier, qausi vor der Haustür, bin ich natürlich dabei.
Ich sehe in diesem Tag auch eine große Herausforderung für unsere Fanszene und eine Chance. dass diverse Gruppen einen Schritt auf sich zu gehen. Dieser Tag beinhaltet eine Menge Potential für diverse Aktionen - von einer Choreographie bishin zu Mottoshirts, oder der Gestaltung von individuellen Fahnen und tausend andere Möglichkeiten aus denen man die Besten Ideen heraus filtern und gemeinsam umsetzen kann. Und klar ist: Eine Choreographie oder ähnliche Aktionen lassen sich nicht von einer Person und auch nicht von zwei Personen umsetzen. Das wird eine fanclub-übergreifende Aufgabe werden. Und auch wenn ich in keinem bin: Ich habe richtig Lust, mit anzupacken!
Zitat von Farion im Beitrag #46Zur zeit kann man anscheinend noch gar keinen Stehblock auswählen. Ich bekomme immer automatisch Block 42A. Den will ich aber gar nicht...mh
Farion die Blöcke 38 und 40 werden noch gesperrt sein und wahrscheinlich erst nach dem DK Verkauf zur freien Verfügung sein. deswegen geht es wohl erst bei 42 los.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Bist du dir da sicher, Mr. Diggar? Bei der Eintracht war/ist ja ein größerer Stehbereich im Gespräch. Da war immer von 9.000 Stehplätzen in der Nordwestkurve die Rede.