Mit der richtigen Organisation wäre das problemlos möglich, beide Locations zu bespielen. Ist ja nicht so, dass sie zwischen beiden Locations noch 6 Stunden Autofahrt hätten.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Btw ist das Lied von Duo Ohrenschmaus aus Mühlheim
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mal ne Frage an die Eintrachtler. Sitzplätze im Unterrang könnten zu flach sein um über die Bande hinweg einen halbwegs gescheiten Blick auf das Eis zu haben, oder? Kann das jemand in etwa abschätzen?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Nach allen bisherigen Erfahrungsberichten sieht man von oben besser. Ich würde Tickets im Oberen Bereich des Unterranges oder im unteren Bereich des Oberranges nehmen - das scheint mir der beste Kompromiss aus Blickwinkel und Distanz zur Eisfläche zu sein.
Bei der PK wurde die Frage nach Plexiglasbanden gestellt. Die Antwort fiel ziemlich zögerlich aus (Das müsse man dann mal prüfen und natürlich mit den Werbepartner abstimmen) - ich würde nicht damit rechnen und eher Plätze etwas weiter oben nehmen. Wie aber auch schon mehrfach zu lesen war: wirklich gute Sicht hat man bei einem solchen Spiel eher nicht, da das Geschehen einfach weiter entfernt stattfindet, als in einer Eishalle. Aber es geht halt auch in erster Linie um die besondere Veranstaltung. Ich bin gespannt, was die LED-Screens bei Tageslicht taugen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Quinney, ich bin zwar KEIN Eintrachtler, habe aber bedingt durch mein Alter, einiges an Erfahrungen sammeln können ! Sicht : Unterrang niedriger als Reihe 10 kannst Du vergessen ! Oberrang kannst Du komplett vergessen, wenn Du diese Veranstaltung unter normalen "Eishockey-Gesichtspunkten" siehst ! Du darfst diese Veranstaltung nur als reines EVENT sehen ! Ich war beim WM-Eröffnungsspiel 2010 auf Schalke ! Hatte eigentlich "sehr gute" Karten aber NULL SICHT ! Entweder man möchte DABEI SEIN oder man schaut, falls man Eishockey sehen möchte, besser Fernsehen !
Lt. Interview mit dem Arena Geschäftsführer P. Meyer in der EHN, ist der Spielbeginn noch offen da man mit dem HR in Gesprächen zwecks Live-Übertragung ist. Der HR plant wohl eine.
Kann der das? Mal im Ernst der HR und Sport und dann noch Eishockey... Ich glaube wir kriegen dann eine Uebereis-perspektive aus dem Helikopter (analog zum 1. Mai Radrennen) und dann macht die Arena das Dach zu...
Habe auch schon meine Tickets und frage mich seitdem, ob man wohl eine Spiegelreflexkamera mitführen darf. Habe auch schon die Veranstalter angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein?
Beim Legendenspiel der Löwen durfte ich meine "Bridge Kompakt Digitalkamera" Fuji Finepex HS 50 EXR auf Nachfrage bei den Löwen mit in die Halle nehmen. Hierbei handelt es sich um keine Digikamera mit Wechselobjektiv.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von domar im Beitrag #167Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein?
Wie bei allen Veranstaltungen solcher Art schätze ich, dass für Otto-Normalbesucher nur Kleinkameras erlaubt sind.
Wir haben bei Sportveranstaltungen und Konzerten bisher die gleichen Erfahrungen gemacht und haben daher ebenfalls eine Bridge-Kamera. Allerdings waren in Dresden, beim ersten DEL2 Eventgame, alle Kameras erlaubt!!! Es wäre wünschenswert wenn man sich daran in FFM orientieren könnte.