bitte nicht wundern, wir werden die nächsten Tage etwas rumprobieren die Farbe/Grafiken und Co. bisschen verändern. Ziel ist es eine freundlichere, moderne Umgebung hier zu schaffen. Daher bitte ich um Verständnis wenn es hier zur ein oder anderen neuen Grafik oder auch zu möglichen Fehlern kommt.
Wer Anregungen hat, darf die natürlich liebend gerne äußern.
Ja bei der Verlinkung oben stimmt einiges nicht. Bei "Nächstes Heimspiel" kommt man auf die Summer-Game Seite. Da sind aber hoffentlich noch ein paar mehr Heimspiele dazwischen. :D
Zitat von maxinator im Beitrag #4Ja bei der Verlinkung oben stimmt einiges nicht. Bei "Nächstes Heimspiel" kommt man auf die Summer-Game Seite. Da sind aber hoffentlich noch ein paar mehr Heimspiele dazwischen. :D
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Sieht schön aus. Die Unterforen würde ich statt rot unterstrichen rot schreiben. Evtl die Ebene höher in fett oder rot umrandet darstellen. Ich finde das weiss auf grau sticht nicht so schön raus.
Die jetzige Schwarz-Orange-Weiß Kombination ist m.E. etwas grell
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ok das ist schon extrem grell. Könntet ihr das vielleicht wieder dunkel machen? Passt auch farblich irgendwie nicht zu uns.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Kann mich da nur anschließen, ist auf Dauer anstrengend zu lesen. Auch der gelb geschriebene Name (marco1985) bei letzte Aktionen im Forum ist bei dem sehr hellen Hintergrund eher suboptimal.
Hier wird meiner Meinung nach etwas, an dem es im Prinzip nichts auszusetzen gab "verschlimmbessert". Ich wünsche mir die alten Farben wieder zurück. Angenehm fürs Auge und sah nicht so nach Bausteinen und Homepage-Baukasten aus.