Bobby Chaumont soll von der Insel der Falschfahrer nach Deutschland kommen.
Der wird auch im Kasseler-Forum gehandelt.
Der wird nicht "gehandelt", der Name wurde nur von jemand einfach so in den Raum geworfen.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von schlobo im Beitrag #697Da hoffe ich doch schwer auf einen besseren Spieler als einer der es nicht über CHL und England hinausgebracht hat😮
ach naja... ein gewisser Derek Hahn hat auch hauptsächlich in der chl und dänemark überzeugt...
Ja stimmt, aber 5 oder sechs Jahre England wohin DEL2-Spieler hinwechseln, die hier keinen Vertrag ergattert haben, halte ich jetzt nicht für eine besonders gute Reputation. Kann natürlich dennoch ein Glücksgriff a la Hahn werden.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Snell im Beitrag #709Na ja, beide Quellen (German Goon und DEL Hockey Fights, eventuell identisch) sind nicht so die üblichen, verläßlichen Quellen.
Obwohl ich es nicht ausschließen kann.
Wenn man die Tweets von Pistilli und Matsumoto liest hört sich das wohl auch recht konkret an.
Nicht nur recht konkret, sondern das ist meiner Meinung nach die offizielle Bestätigung des Wechsels durch den Spieler. Also dann, herzlich willkommen!
Allgemein ein gute Statistik, letzjährig Dänischer Meister und die Berufung ins All Star Team der dänischen Liga.
Menschlich könnte es auch passen, er hat 2009 sicher nicht um sonst den Humanitarian Award der kanadischen Nachwuchsliga gewonnen. Außerdem macht ihn sympathisch, dass er auf YouTube in einem Interview sagt, ohne Eishockey würde er wohl Lehrer werden. Sehr sozial 👌
Der Scoutbericht auf Eliteprospect liest sich beinahe so, als sei er ein Mazzolini-Klon.
Von den Statistiken her sehr stark. Steht den Verpflichtungen von Fischtown für die DEL in gar nichts nach und könnte absoluter Top-Spieler in der DEL2 werden.
@Lebeau Seine soziale Einstellung darf er sehr gerne beibehalten, sofern er ein härteres Körperspiel nicht als unanständiges Verhalten gegenüber seinen Gegenspielern empfindet ;)
Zitat von schlobo im Beitrag #711Wenn man die Tweets von Pistilli und Matsumoto liest hört sich das wohl auch recht konkret an.
Wer ist Matsumoto ?
Jon Matsumoto, spielt heuer in München, in den letzten beiden Jahren in Augschpurg und Schwenningen. Edit: (Denke die) Beide haben zusammen bei den Charlotte Checkers! gespielt.
Zitat von Lebeau im Beitrag #713 Der Scoutbericht auf Eliteprospect liest sich beinahe so, als sei er ein Mazzolini-Klon.
Genau das habe ich vor wenigen Tagen auch gedacht... Mazzo 2!
Was grundsätzlich ein guter Griff wäre. Allerdings hoffe ich, dass die Mannschaft insgesamt auch mal austeilen kann. Das fehlte vergangene Saison in den entscheidenden Situationen erheblich.
Tobias Draxinger... 3 mal deutscher Meister und jetzt Tryout in der DEL2... naja.
Interessante Personalie. Aber leider Ü... und was brauchen ist U!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion