Zitat von Highty67 im Beitrag #750Leider wird, sollte Tomassoni ausfallen, ihn Draxinger nur ersetzen können, wenn dafür ein anderer Ü-Spieler aussetzt. Oder darf man, wenn man weniger als 4 AL einsetzt einen Ü mehr einsetzen (so lange man die 14 nicht überschreitet)?
Ist denn das mit den " nur noch 14 Ü-Stellen" eingeführt worden? Es hieß doch immer, das dann in dem Zuge auch die U-24(23 und jünger) auf U-25 (24 und jünger) geändert werden soll, dem ist aber nicht so.
Ansonsten sind doch AL nur automatisch Ü-Spieler, wenn ich aber keine AL einsetze dann kann ich automatisch die volle erlaubte Zahl an Ü-Spieler mit deutschen Spielern besetzen, es dürfen halt nur 14/15 auf den Spielbogen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Als dreifacher DEL Champion über die 2. in die 3. Liga. Der Move macht mir immernoch etwas Kopfzerbrechen Aber gut, ich kann nur hoffen und ihm wünschen, dass er halbwegs zu alter Stärke findet und die Abwehr der Löwen stabilisieren kann.
Bedenken bei Seite und Blick nach vorne. Herzlich wollkommen und viel Erfolg!
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #761Dafür ist Tomassoni gelistet, also kann diese Listung nicht "offiziell" sein.
Auf dieser Page stehen keine "Listungen" sondern die Lizensierungen (mit Lizenznummer und Gültigkeitsdatum, bei Sperren sind dort auch die Spieler gesperrt).
Naja, noch sind ja 2 Tage Zeit um das zu aktualisieren...
Im Sonderheft der EHN steht als dritter Torwart #39 Justin Schrörs. Der taucht sonst noch gar nirgends auf. Und auf der Löwen Seite steht von keinem der Spieler etwas.
Dann ist Dronia wohl noch nicht lizenziert worden, warum auch immer...
Und Filimonov ist dritter Goalie bei Straubing. Eine Lizensierung bei uns ist also nich unlogisch. Ich denke dass man Schrörs auch noch lizenzieren wird. Man kann ja so viele U-Spieler lizenzieren wie man möchte.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es wäre hilfreich, sollte Dronia gesund sein, ihn für dieses Spiel auf den Bogen zu bekommen. Sollte nicht zu schwer sein. So lange war er jetzt auch nicht weg, dass man ihn vergessen könnte.