Zitat von Wazzzabey im Beitrag #625Das könnte evtl einer für uns sein als Backup. Was meint ihr? Ist ja bis jetzt noch nicht wirklich durchgedrungen was wir überhaupt von Straubing bekommen aber ich denke ein Torhüter, noch dazu ein deutscher, wäre sicher von Vorteil:
Laut eliteprospect wird er in die OL Süd nach Deggendorf geschickt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Straubing "holt" einen 2. Backup mehr oder minder auf dem Papier, denn wenn dem so ist bleibt er in Deggendorf und geht nur wenn Not am Mann ist nach Straubing. Da zudem ja betont wird, dass damit die Planungen auf dieser Position abgeschlossen sind, kommt schon mal kein FL im Tor zu uns. Wie zu befürchten wird das wohl weitgehend eine Kooperation auf dem Papier.
ZitatWelche Ziele haben Sie sich mit den Löwen gesetzt? jarrett: "...mein Ziel ist es, dem Team in den nächsten 2 Jahren so zu helfen, dass wir eine Meisterschaft gewinnen..."
Liest sich so als habe er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben
koennte auch heissen 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel bei Abstieg... und dann quasi direkter Wiederaufstieg... um mal vor allem den Druck vom Team hier wegzunehmen.... duck und weg...
Zitat von OlliClooney im Beitrag #633oder für einen Torhüter ... wenn sich kein junger Deutscher finden sollte ...
Da wir aktuell genau 14 Ü-Spieler haben, gehe ich nicht davon aus, dass wir einen Ü25 Goalie holen werden, aus dem einfachen Grund, dass du somit zwei Spieler bindest. Einmal der Goalie der auf der Bank sitzt und einmal den überzähligen Spieler der auf die Tribüne muss.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von OlliClooney im Beitrag #633oder für einen Torhüter ... wenn sich kein junger Deutscher finden sollte ...
Da wir aktuell genau 14 Ü-Spieler haben, gehe ich nicht davon aus, dass wir einen Ü25 Goalie holen werden, aus dem einfachen Grund, dass du somit zwei Spieler bindest. Einmal der Goalie der auf der Bank sitzt und einmal den überzähligen Spieler der auf die Tribüne muss.
Ich bin schon lange für Jimmy Hertel (da bei Goalies ja U25 gilt).
Ist imo der beste noch verfügbare U-Goalie auf dem Markt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auf der Facebook Seite von Dinamo Riga kann man auf jeden Fall ein Bild sehen, auf dem Reimer im Hintergund in weißem T Shirt joggt. Laut Google Übersetzer hat dort heute die Vorbereitung begonnen.
Zitat von Highty67 im Beitrag #639Ich bin schon lange für Jimmy Hertel (da bei Goalies ja U25 gilt).
Ist imo der beste noch verfügbare U-Goalie auf dem Markt.
Hat bei Lausitzer Füchsen unterschrieben. Da haben die Löwen verpasst, ein gutes Talent zu verpflichten. Unsere Besetzung der U23 Positionen ist eine absolute Katastrophe! Man sollte sich mal ein Beispiel an Bad Nauheim nehmen. Sie sind mit deutlich weniger finanziellen Mitteln dort viel besser aufgestellt!
"zu Beginn des Trainingscamps sind Hockey-Spieler: (...) sowie drei Legionäre mit den Probezeit Verträge - israelischen Zufallshockeyspieler Eliezer Schtscherbatow (1991), deutscher Stürmer Dennis Reimer (1993) und amerikanischen Flügelspieler Vincent (Vinny) Saponara ( 1990)"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Es ist also gut möglich, dass Reimer recht flott wieder zurückkommt. Glaube nicht das er schon reif für die KHL ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"zu Beginn des Trainingscamps sind Hockey-Spieler: (...) sowie drei Legionäre mit den Probezeit Verträge - israelischen Zufallshockeyspieler Eliezer Schtscherbatow (1991), deutscher Stürmer Dennis Reimer (1993) und amerikanischen Flügelspieler Vincent (Vinny) Saponara ( 1990)"
Danke für die Übersetzung Rasta. Die Einen ziehen eben gerne Quervergleiche, die anderen eben weniger gerne ;)