Zitat von Highty67 im Beitrag #499Aber manchmal, wirklich nur manchmal stimmen auch Gerüchte der HNA
Das ist wie mit dem Federtier mit Sehschwäche und dessen Vorliebe für Saatgut.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Dann würde aber nun auch die Aussage von vor ein paar Wochen stimmen, das Nbg. eine Goali, einen Verteidiger ud einen Stürmer zu uns schickt, nämlich Lehr, Schwarz und eben Meilleur. Der Wechsel von McQueen in die DEL ist nun auch bestätigt. Also warden die Huskies nächstes Jahr wieder eine Wundertüte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #502Der Wechsel von McQueen in die DEL ist nun auch bestätigt. Also warden die Huskies nächstes Jahr wieder eine Wundertüte.
Zitat von schlobo im Beitrag #502Der Wechsel von McQueen in die DEL ist nun auch bestätigt. Also warden die Huskies nächstes Jahr wieder eine Wundertüte.
Die gute Kasseler-Luft wird es schon richten
diese Saison war die Luft extrem gut. Muss aber auch sagen, dass egal was für Schlagzeilen in den letzten Jahren in Kassel aufgetreten sind - die Kassler immer eine kämpferische Truppe zusammenbekommen haben.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Im HNA-Bericht zu Kellers Vertragsverlängerung in Kassel steht, dass es wochenlange Spekulationen über ihn gegeben hätte. Auch wegen eines angeblichen Wechsels nach Frankfurt - gab es das jemals hier als Gerücht und ist an mir vorbeigegangen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #495Schwarz und Stephan abwechselnd... Da hoffe ich tatsächlich auf "beide dauerhaft". Das mit Filin / Meilleur abwechselnd ist da deutlich realistischer. Wobei und dann (Reimer schon mitgerechnet) immer noch 2 U-Stürmer fehlen!
gibt es oder gab es zu Reimer eine Bestätigung seitens der Löwen?
Gibt es da schon Ansagen oder Tendenzen, wessen Förderpartner sie dann werden? Nicht, dass sich am Ende Nürnberg interessiert zeigt aufgrund der räumlichen Nähe...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Progressor im Beitrag #510Nachdem nun Bayreuth für die DEL2 melden will...
Gibt es da schon Ansagen oder Tendenzen, wessen Förderpartner sie dann werden? Nicht, dass sich am Ende Nürnberg interessiert zeigt aufgrund der räumlichen Nähe...
Straubing könnte sich auch mit Bayreuth arrangieren und ihr Rosenheimer Koop beenden. Und mit wem kooperiert Red Bull München eigentlich bisher?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Schade, hätte ihn liebend gerne im Löwen-Trikot gesehen. Da die Kaufbeurer sicher nicht im Geld schwimmen, kann das nicht der ausschlagebende Punkt gewesen sein. Um so ärgerlicher, dass die Löwen kein Paket anbieten konnten oder wollten, welches Osterloh zugesagt hätte. Alles Gute in der Heimat Osti, außer gegen uns.
Laut EHN von morgen sind sich dir Löwen mit Dennis Reimer "zu 99% einig".
Mit zwei weiteren Neuzugängen ist man "sich praktisch einig". Es wird noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt. Auch beim Co-Trainer ist man optimistisch in den nächsten Wochen Vollzug zu melden.
Wenn man jetzt von Lehr und Schwarz als Fölis ausgeht sind Tor und Verteidigung voll. Bei den Neuzugängen dürfte es sich also um Stürmer handeln...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die moeglichen Interpretationen nach denr Erfahrungen der letzten Saison: So koennte es bei Reimer heissen, die Tinte trocknet gerade, leider regnet es im Moment immer wieder und bei den anderen beiden man muss nur noch einen Fitnesstest bestehen oder ein Trainierbarkeits Gutachten des Ex Coaches bringen...
Ich weiß, daß klingt verrückt. Und ich komme beruflich auch nicht aus einem Bereich der viel mit verträgen zu tun hat. Aber ist es nicht so, dass Vertragspartner gegenseitig Verträge prüfen, Änderungswünsche markieren, den Vertrag zurück schicken, dann der andere Vertragspartner wiederum prüft, ändert und erneut zurück schickt? Das kann schon mal ein wenig dauern, obwohl beide sich grundsätzlich einig sind. Und das ohne "worst case" wo der Spieler ggf in der Heimat weilt und/oder sogar so dreist ist, in der Sommerpause Urlaub zu machen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wo haben die Löwen denn etwas mit einer Pressemitteilung kommentiert?
Es ist der Job der Journalisten, solche Infos in Gesprächen mit Spielern, Agenten, Vereinsmitarbeitern oder sonstwoher aufzutreiben - ich denke nicht, dass solche 99%-Aussagen aus Pressemitteilungen kommen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.