Zitat von TOM66 im Beitrag #481[quote=Löwenpitti|p359122]In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.
quote]
Als AL ? Immerhin wäre er lange genug in Deutschland
Ich denke nicht, dass das Thema Einbürgerung akut ist, sonst wären wohl viele DEL2-Clubs hinter einem deutschen Jarrett her. Und man hätte was davon mitbekommen... Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann wäre es natürlich nicht ganz uncharmant.
Da hat die EHN ja mal wieder granatenstark recherchiert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #486Da hat die EHN ja mal wieder granatenstark recherchiert
na ja, im Gegensatz zur Bild ist die EHN aber finanziell arg begrenzt. Also ein wenig Klatsch und Tratsch um die Spannung aufrecht zu erhalten kann ich ihnen jetzt nicht vollkommen verübeln.
also auf dem Papier hätte ich ihn jetzt nicht als heißen Kandidaten für die DEL eingeschätzt. Schon gar nicht bei einem Club wie Nürnberg, die zur oberen Hälfte der spielstarken Teams gehören.
Zitat von gooni im Beitrag #490Gerade gestern noch gefreut, dass er direkt zu uns kommt und nicht über den Umweg Nürnberg. Und nun stimmt gar nichts von beiden… Auch nicht schlecht!
Bin mir relativ sicher, dass wir Ihn öfters bei uns sehen werden, auch wenn dort noch nichts von Föli steht.
Auch wenn ich es mir für Jens wünschen würde, ich glaube nur DEL ist für ihn noch ein wenig "zuviel des Guten". Allerdings glaube ich schon, dass er keine "permanente FöLi" bei euch sein wird und durchaus öfter DEL-Luft schnuppern wird.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Schwarz und Stephan abwechselnd... Da hoffe ich tatsächlich auf "beide dauerhaft". Das mit Filin / Meilleur abwechselnd ist da deutlich realistischer. Wobei und dann (Reimer schon mitgerechnet) immer noch 2 U-Stürmer fehlen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die HNA Meldet "Zuvor waren bereits die Abgänge von Adriano Carciola und Sören Sturm (Ravensburg), von Eric Stephan (Frankfurt) und Jens Meilleur (Nürnberg, vielleicht mit Förderlizenz für Frankfurt) sowie von Lennart Palausch nach Schwenningen bekannt geworden. Sven Valenti hört auf, Topscorer Jamie MacQueen wird bei den Eisbären in Berlin als potenzieller Neuzugang gehandelt."
die Löwen selbst könnten dazu sicher Licht ins Dunkel bringen. Aber da ist ja seit der letzten Veröffentlichung vom 12.04 mal wieder Schweigen im Walde
Matrix, das ist die HNA... was bei denen so "durchsickert", würde ich auch nur als Gerücht werten.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Aber manchmal, wirklich nur manchmal stimmen auch Gerüchte der HNA
cu Highty