Zitat von ozhockey im Beitrag #423Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...
Das letzte... definitiv... Es ist immer das letzte Bier welches die Kopfschmerzen bringt
Bttp... Wenn Campbell mehr brächte, als das was er kann, würde er mit Mitte 20 nicht in unserer Liga kicken...
OT - "Somerloch Tip": Nach dem "letzten" immernoch ein Sicherheitsbier trinken, da das "letzte" doch immer schlecht ist und die Kopfschmerzen verursacht! Geht auch mit Äppler!
Jens Meilleur wechselt aus Kassel fest nach Frankfurt, nicht über den Umweg Nürnberg als Föli!
Quelle, EHN von morgen
Zudem wird zeitnah darüber entschieden ob neben Stephan auch Schwarz nach Frankfurt ausgeliehen wird. Damit hätten wir 7 Verteidiger. In der EHN wird Dronia als Neuzugang gezählt, trotz fehlender Bestätigung durch die Löwen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von #44 im Beitrag #430In der Eishockeynews Vorschau heute steht, dass Meilleur nach Rosenheim geht und "Card eine neue Chance" erhält!
Team verwechselt?
Das ist offensichtlich beim Setzen ein-zwei Zeilen nach unten verrutscht. Card war wohl ein Wackelkandidat der nu seinen Vertrag erfüllen darf, sofern er überhaupt einen hatte. Liest man beide Sätze hintereinander, könnte man auch ggfs. davon ausgehen, das Meilleur zum Thema Nurnberg gehören könnte. Die EHN-Leser warden das sicher auflösen können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Card hat die Erwartungen wohl nur teilweise erfüllt, erhält aber in der kommenden Saison erneut die Chance seine Qualitäten zu zeigen. Aus meiner Sicht ok. Ich mag ihn als Spieler und hoffe, dass er sich etwas steigern kann - wobei ich von ihm wesentlich weniger enttäuscht war als von manch anderem Spieler.
Sollte Meilleur tatsächlich kommen und die mit Vertrag nebst Card alle bleiben, nimmt unser Quotient an eingebürgerten und AL-Spieler das Niveau vvon BHV an. Aktuell wären wir bei 11 Spieler AL+eingedeutschte Spieler.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wundert mich nicht, in deinem Land, was ausschließlich auf Fußball fokussiert ist und alle anderen Sportarten zu Unrecht ein jämmerliches Dasein fristen.
Lt. dem EHN Artikel hätte im Januar Julian Eichinger von Riessersee für Felix Thomas zu uns kommen sollen... Wie/Warum es zu dessen Absage kam wird aber nicht erläutert.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Schaut sicherlich nicht so schlecht aus, wobei mir noch ein starker Stay-at-home Verteiger und ein weiterer eigener U-23 Stürmer fehlt. Ist nur die Frage auf welcher Ü-23 Stelle man da den entsprechenden Platz schaffen könnte...
ich finde es unglaublich schwer bei uns ne 1. bzw. 2. reihe auszumachen. Es gibt bei der Besetzung von #440 keine Reihe der ich wenig Eiszeit geben wollte. Rein vom Papier ist die es ne sehr solide starke Mannschaft. Wieso ist der Saisonstart eig. noch so weit entfernt=(?
Mir fehlen nur noch Teamgeist, Motivation und Spass... Sonst lesen die Namen sich nicht schlecht. Die Gebrueder Harmlos sollen dann halt auch noch ne Chance kriegen, wenn es zu teuer wird, die beiden gleichwertig zu ersetzen (nehme mal an hier greift die Sparre-Regel).
Zitat von ozhockey im Beitrag #443Mir fehlen nur noch Teamgeist, Motivation und Spass... Sonst lesen die Namen sich nicht schlecht. Die Gebrueder Harmlos sollen dann halt auch noch ne Chance kriegen, wenn es zu teurer wird, die beiden gleichwertig zu ersetzen (nehme mal an hier greift die Sparre-Regel).
Was genau hast du denn von den Gebrüdern die du als harmlos bezeichnest erwartet??
Zitat von ozhockey im Beitrag #443Mir fehlen nur noch Teamgeist, Motivation und Spass... Sonst lesen die Namen sich nicht schlecht. Die Gebrueder Harmlos sollen dann halt auch noch ne Chance kriegen, wenn es zu teurer wird, die beiden gleichwertig zu ersetzen (nehme mal an hier greift die Sparre-Regel).
Was genau hast du denn von den Gebrüdern die du als harmlos bezeichnest erwartet??
Dass sie nur halbwegs dem Titel Fuerchterlich gerecht werden... Der juengere blieb stark unter der gezeigten Leistung der letzten Saison zurueck, der aeltere hat nach gutem Beginn IMHO stark nachgelassen (lag aber wohl dann an Sparre)...