Jeder Spieler und jeder Verein/GmbH pokert doch bei den Vertragsverhandlungen.
Der eine Spieler möchte eine Ausstiegsklausel falls die DEL oder NHl anruft. Der nächste möchte einen 2 Jahresvertrag, weil er dann über die 23er Grenze kommt und weiter als Senior Hockey spielen will. Der dritte muß erst seine Frau überzeugen, in eine fremde Stadt zu ziehen und das gewohnte Umfeld zu verlassen (incl. Job für die Frau). Der vierte möchte seine 3-5 Kinder versorgt sehen , braucht eine administrative Anschlußtätigkeit und will eine langfristige Verbindung.
Oft sagen Spieler, daß der Verein sich intensiv "gekümmert" habe. Dies ist Ausdruck der "weichen" Faktoren.
Zitat von Rastaman im Beitrag #524Wo haben die Löwen denn etwas mit einer Pressemitteilung kommentiert?
Es ist der Job der Journalisten, solche Infos in Gesprächen mit Spielern, Agenten, Vereinsmitarbeitern oder sonstwoher aufzutreiben - ich denke nicht, dass solche 99%-Aussagen aus Pressemitteilungen kommen.
Denk dir von mir aus für die Pressemitteilung ein Paar Anführungszeichen dazu, eins für vorne und eins für hinten dran, und dann schau den Newsletterthread vom 27.5. an. Da sagt Cherno sinngemäss den selben Sermon zu drei 99% igen...
Zitat von Rastaman im Beitrag #524Wo haben die Löwen denn etwas mit einer Pressemitteilung kommentiert? Es ist der Job der Journalisten, solche Infos in Gesprächen mit Spielern, Agenten, Vereinsmitarbeitern oder sonstwoher aufzutreiben - ich denke nicht, dass solche 99%-Aussagen aus Pressemitteilungen kommen.
Denk dir von mir aus für die Pressemitteilung ein Paar Anführungszeichen dazu, eins für vorne und eins für hinten dran, und dann schau den Newsletterthread vom 27.5. an. Da sagt Cherno sinngemäss den selben Sermon zu drei 99% igen...
Here we go again.... Würde nix gesagt, dann hiess es wieder aus irgendeiner Feder- pardon, Tastatur- heraus, dass die Löwen keinerlei Infos verbreiten, die Fans im Dunklen stehen lassen etc. pp.
Also , ich glaube ein Föli der in Frankfurt spielt, hat entweder die Tendenz nach oben (Nürnberg) oder nach unten (Duisburg/Weiden). Da sollte es keine Probleme geben.
Föli-Spieler die für die Oberliga interessant sind, sind meistens in einem Alter in dem sie noch in der Schule/Ausbildung sind. Die kann man nicht einfach verschieben.
Der vor 2 Monaten als "todsicherer Neuzugang" angekündigte Dennis Palka ist wieder in Weisswasser gelandet. Da er nicht mehr U23 ist, hätte mich ein Wechsel nach Frankfurt auch gewundert.
Zitat von Farion im Beitrag #537Kein guter Stil. Aber was will man machen? Auf eine mündliche Zusage vor Gericht pochen - wohl nicht. Also braucht es einen neuen Koop-Partner.
Fragt sich aber nun, wer noch übrig bleibt. BHV doch wohl hoffentlich nicht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #544und laufen dann schön in Bayreuth auf....
und dann auch noch gegen uns...
was jetzt momentan meine geringste Sorge ist
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #548Erstmal benötigt Bayreuth eine Lizenz.
stimmt, bislang ist weder Bremerhaven offiziell in der DEL und Bayreuth offiziell in der DEL2. Und nur was mit trockener Tinte hieb- und stichfest ist sollte uns auch in Zukunft interessieren - das hilft in Zukunft Enttäuschungen zu vermeiden. Also - lieber Ruhe gegenüber der Presse als falsche Hoffnung ...