Also da liegen die Fakten aber jeweils etwas anders.
Wenn Du Dich gut verstehst und vertraust - davon kann man denke ich bei RC und MJ ausgehen - dann ist ein beharren auf schriftliche Fixierung eher nicht vertrauensfördernd.
So wie es kommuniziert ist, war es ja kein umdenken von MJ sondern Sandner, der in das Thema reingegrätscht ist.
Zitat von schlobo im Beitrag #539BHV doch wohl hoffentlich nicht
@West41 „freut” sich jedenfalls schon auf unseren vermeintlich neuen Koop-Partner:
ZitatAlleine der Gedanken das Frankfurt evtl froh sein muss das Bremerhaven eine koop mit ihnen eingeht, treibt mir Tränen vor Lachen in mein Gesicht.
Letzte Saison haben sie noch eine Überdimensionale Packung Tempos auf dem Eis gegen Bremerhaven gehabt um sie zu verarschen. Jetzt dürfen sie selber mit den weißen Tüchern wedeln um Frieden zu haben. Sie müssen dankbar sein wenn sie Spieler aus dem Norden bekommen. Sorry aber ich kann gerade nicht mehr vor Lachen
Mit der Schadenfreude muss man leben, wir wuerden im umgekehrten Fall genauso Grinsen... Hoffen wir Krefeld wird die neue Koop statt Bremerhaven. Aber mal ganz banal gefragt, Braucht man einen Kooperationspartner und wenn, braucht den ein DEL Club nicht genauso als quasi Lizenzauflage? Das wuerde dann bedeuten, bei ungleicher Ligengroesse (Freezers raus keiner rein), gaebe es zunaechst mal einen DEL2 Club der ohne da steht. Waere IMHO ein kleiner Wettbewerbsnachteil... ich diskutiers mal nicht weiter bis das bestaetigt ist...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Forca ESC im Beitrag #339Cherno ist auf Facebook seit kurzem mit Paul Gardner zuletzt Trainer bei den Lausitzer Füchsen gewesen befreundet, ein wink bzgl. des neuen Co-Trainers?
Wird nun im Esbg-forum gerüchtet, hatte ich da evtl. einen guten riecher ?
Zitat von Canucks im Beitrag #46Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(
Der April ist vorbei. Wo haste denn das bitte her? Du verwechselst das wohl mit den Münchner Löwen im Rundball.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Canucks im Beitrag #46Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(
Das Gerücht ist auch so bei mir angekommen, nur bin ich nach den hervorragenden veröffentlichten Zahlen davon ausgegangen, dass es eben nur ein Gerücht ist. Am 1.7 veröffentlicht die DEL2, wer die Lizenz bekommt. Ist ja nicht mehr lang.
Wie wäre es mal mit einer Quelle wenn du solche Gerüchte in den Raum wirfst!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ohne Quelle Daumen runter!
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
von unserer Seite, damit keine unnötigen Diskussionen oder Unsicherheiten entstehen: Die Lizenzierungsergebnisse werden am 1. Juli verkündet und wir werden der Liga-Mitteilung nicht vorgreifen (können).
Nur soviel: Das hier diskutierte "Gerücht" entbehrt jeder Grundlage! Also, habt ein ruhiges Wochenende.
Eure Löwen Frankfurt
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Dafür dass die Löwen hier nicht mitlesen, Hut ab für diesen Wandel in der Informationspolitik. Schnell und ohne Umschweife... Wie lange habe ich mir sowas gewünscht.
Naja was heißt nicht mitlesen. Vermutlich haben sie von einem User die Information über dieses "Gerücht" erhalten. Und dann muss man eben Stellung beziehen. Sollte da nix dran sein, wovon ich ausgehe, dürfte der Gerüchtestreuer ein ernsthaftes Problem haben.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11Naja was heißt nicht mitlesen. Vermutlich haben sie von einem User die Information über dieses "Gerücht" erhalten. Und dann muss man eben Stellung beziehen. Sollte da nix dran sein, wovon ich ausgehe, dürfte der Gerüchtestreuer ein ernsthaftes Problem haben.
Und genau konkret welches ernsthafte Problem soll das sein?!?
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von ozhockey im Beitrag #10Dafür dass die Löwen hier nicht mitlesen, Hut ab für diesen Wandel in der Informationspolitik. Schnell und ohne Umschweife... Wie lange habe ich mir sowas gewünscht.
Ich glaube eher die Gesellschafter lesen hier nicht mit und denke so war die Aussage auch gemeint. Gibt ja auch noch andere Posten bei den Löwen 🤔
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Welcher User hier sollte denn so was an einen Offiziellen der GmbH mitteilen?
Btw. Nur weil die Gesellschafter hier nicht mitlesen heißt das nicht, dass hier kein Löwen-Offizieller mitliest
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das hier dauernd die Gerüchte umhergehen ist doch klar.
Plante bekommt noch Gehalt. DEL Bürgschaft hätten sie nicht hinbekommen. Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)
Ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.
Fing damals auch so an.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #15 Vorverkauf Summergame ist lächerlich (wohl nur 15k Tickets bis jetzt)
Es sind doch noch weit über 2 Monate Zeit, dafür sind 15.000 doch schon mal recht ordentlich. Beim Rest Deines Postings haste allerdings nicht ganz unrecht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.